Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Singlefrau mt 2 Hunden sucht Wohnung mit Garten

Tier Kleinanzeige 335514 (Singlefrau mt 2 Hunden sucht Wohnung mit Garten) wurde gelöscht

Weitere 3 bis 3.5 Zimmer Wohnung Kleinanzeigen Schweiz

2.5 bis 3.5 Zimmer Wohnung gesucht im Furttal
Ich suche für mich eine kleine Wohnung in Otelfingen, Buchs, Regensdorf oder Umgebung. Ich bin w, 44 Jahre alt, Nichtraucherin und ruhig. Es kann einfach sein auf einem Bauernhof - und falls es eine…
Helle 3,5-Zimmer Wohnung mit gedecktem Balkon in Laufen
Die Wohnung befindet sich an der Breitenbachstrasse 12, Laufen Ausstattung Wohnung - Reduit mit Waschmaschine / Tumbler  - Küche mit Granitabdeckung, Geschirrspüler, grosser Kühlschrank, Ceranfeld, B…
Auf ende Jahr eine Parterre Wohnung, Umgebung von Murten bis 20 Km. Kein Block Wohnung, sondern in einem Bauernhaus, Stöckli oder 2 Familien Haus. Wir sind ein paar 64-jährig und 63-jährig. 2 Hunde,…
48-jährige alleinstehende Frau sucht ein kleines Häuschen oder eine Wohnung zur Miete auf einem Bauernhof/Pferdehof oder einfach im Grünen gelegen. Ich bin schon seit meiner Kindheit gerne um Tiere h…
Eine sichere Kapitalanlage im traumhaft schönen Engadin. Zu verkaufen 3.5 Zimmer Gartenwohnung im Wander- und Skigebiet. 2.2 Mio. 0041 79 402 62 64 oder E-Mail