Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

2-Zimmer Dachwohnung in Leibstadt zu vermieten

Tier Kleinanzeige 358463 (2-Zimmer Dachwohnung in Leibstadt zu vermieten) wurde gelöscht

Weitere 2 bis 2.5 Zimmer Wohnung Kleinanzeigen Schweiz

Mansarden Wohnung 70 qm ideal zur Hundehaltung
Zu vermieten Mansarden Wohnung 70qm, ab Oktober oder September, unmöbliert oder teilmöbliert, auf zwei Etagen, ideal zur Hundehaltung, mit direktem Zugang zu großem Hundegehege, Möglichkeit zum Betre…
Suche eine Wohnung für 2 Personen bei einem Bauernhof, Region Oberweningen gerne auch Hilfe am Wochenende oder Feierabend. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich weiblich (59) suche eine Einliegerwohnung, gerne auch auf einem Bauernhof. Kann auch etwas mithelfen in meiner Freizeit, wenn das gewünscht wird. Ich bin eine ruhige Mieterin (NR). Mit Möglichkei…
Suche wenn möglich eine Einliegerwohnung, Stöckli, Spycher , beheizbare Werkstatt/ Loft oder kleines Häuschen. Wohnung ab ca. 50 Quadratmeter. Mit Badewanne . Im Raume Mittelland, in der Deutschschwe…
Katzenfreundliche Wohnung & Umgebung im Grünen gesucht, ZH/AG/ZG
Ich, w42j., suche für mich und meine 5 Katzen (4 Perser und 1 BKH), eine 2-3 Zimmer Einliegerwohnung oder Wohnung auf einem Bauernhof oder ein Stöckli in tierfreundlicher Umgebung. Am liebsten im EG.…