Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Mietwohnung wo Ihr Haustier erlaubt ist - tierfreundliche Wohnobjekte von 3 bis 3.5 Zimmer

Suche Wohnung im EG im Bezirk Hinwil, ZH-Oberland
Guten Tag :-) Ich und meine 2 Hunde suchen eine Wohnung im Bezirk Hinwil im Zürcher Oberland. Da meine grössere Hündin starke Arthrose/sowie auch Rückenprobleme hat. Suchen wir eine Wohnung im EG. Da…
Dachwohnung auf Bauernhof in Aettenschwil, optional Selbstversorger-Pferdestall
Zu vermieten 3.5 Zimmer Dachwohnung an sehr ruhige und sonnige Lage auf einem Bauernhof. Fr. 1800.-/Monat Zur Wohnung können auch Pferdeboxen dazu gemietet werden: - Selbstversorger-Stall - 1-4 Ausl…
Wir würden sehr gerne im Hirzel (oder in der Region) leben und suchen schon länger eine Wohnung ab 3 Zimmer. Für Angebote sind wir dankbar. Wir sind zwei Personen mit zwei Katzen die auch gerne draus…
48-jährige alleinstehende Frau sucht ein kleines Häuschen oder eine Wohnung zur Miete auf einem Bauernhof/Pferdehof oder einfach im Grünen gelegen. Ich bin schon seit meiner Kindheit gerne um Tiere h…
Ich suche eine Wohnung oder ein Haus welches die Möglichkeit hat direkt oder in unmittelbarer Umgebung zur Unterbringung von zwei Shettys. Es muss eine Freilaufstall oder eine grosse Box mit einem gr…
Ich suche längerfristig eine schöne günstige, zentral gelegene Wohnung. (keine Hanglage, wenig Treppensteigen.) Ich bin Rentnerin mit einem kleinen Hund, Shih Tzu Mix. An zentraler Lage, ÖV und Einka…
Mein Partner und ich suchen eine Wohnung/Haus für uns und unsere zwei Hunde (ein Boxer-/Labrador-mix und eine Costa-ricanische Strassenhündin) und zwei Katen (zwei Costa-ricanische Strassenkatzen, be…
WG-Zimmer in 3.5 Zimmer-Wohnung | unbefristet, Einzug nach Vereinbarung
Da meine jetzige Mitbewohnerin leider auszieht, suche ich eine neue Mitbewohnerin / einen neuen Mitbewohner. Da sowohl meine jetzige Mitbewohnerin als auch ich einen Hund haben, teilten wir uns die S…
Wir, Vater, Tochter und 4 Hunde suchen auf diesem Weg ein tierfreundliches Zuhause im Kanton Bern oder Luzern, am liebsten Umgebung Huttwil, da ich dort arbeite. Ab 3 Zimmer am liebsten mit einzäunba…
Wir sind zwei junge Studentinnen, die auf Juli, August oder September 22 eine 3- bis 4- Zimmer Wohnung. Wir haben einen Golden Retriever, der aber sehr ruhig und angenehm ist. Die Wohnung sollte in O…