Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierfreundliche Wohnungen in 5330 Bad-Zurzach

Keine Inserate gefunden

Haustier willkommen - Haustierfreundliche Wohnungen, Mietwohnungen Inserate

2.5 bis 3.5 Zimmer Wohnung gesucht im Furttal
Ich suche für mich eine kleine Wohnung in Otelfingen, Buchs, Regensdorf oder Umgebung. Ich bin w, 44 Jahre alt, Nichtraucherin und ruhig. Es kann einfach sein auf einem Bauernhof - und falls es eine…
3½-Zimmer Wohnung, nähe Jura/Elsass
Auf unserem schönen Gut vermieten wir eine 3½-Zimmer Wohnung. Es liegt im schönen tausend Seengebiet, zwischen Jura und Elsass (1 Std. ab Basel, 40 Min bis Delle Jura). Auf der grossen Veranda befind…
Suche eine Wohnung für 2 Personen bei einem Bauernhof, Region Oberweningen gerne auch Hilfe am Wochenende oder Feierabend. Weitere Infos auf Anfrage.
4,5-Zimmer Wohnung | Wohnen auf dem Land
Die Wohnung befindet sich im schönen Bucheggberg zwischen Lohn, Bätterkinden, Messen. (Hauptstrasse 116, Brittern) In den Zimmern hat es Elektrospeicheröfen und im Wohnzimmer steht zusätzlich ein Che…
Helle 3,5-Zimmer Wohnung mit gedecktem Balkon in Laufen
Die Wohnung befindet sich an der Breitenbachstrasse 12, Laufen Ausstattung Wohnung - Reduit mit Waschmaschine / Tumbler  - Küche mit Granitabdeckung, Geschirrspüler, grosser Kühlschrank, Ceranfeld, B…
Schöne 4,5-Zimmer Attikawohnung zentrumsnah in Laufen BL
Die Attikawohnung befindet sich an der Breitenbachstrasse 12 in Laufen BL. - Reduit mit Waschmaschine/Tumbler - Küche mit Granitabdeckung, Ceranfeld, Backofen, Geschirrspüler, grosser Kühlschrank - P…
Auf ende Jahr eine Parterre Wohnung, Umgebung von Murten bis 20 Km. Kein Block Wohnung, sondern in einem Bauernhaus, Stöckli oder 2 Familien Haus. Wir sind ein paar 64-jährig und 63-jährig. 2 Hunde,…
Ich (w, 65) suche eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Sehr gerne auf einem Bauernhof und wenn erwünscht Mithilfe bei diversen Arbeiten. Der Ort spielt keine Rolle. Für meinen älteren Wallach such…
Ich suche eine 2,5 Zimmer Wohnung im EG auf einem Reithof. Ich habe 2 Freigänger Katzen. Im Raum Aarau, Lenzburg Weitere Infos auf Anfrage.
Wohnen auf dem Bauernhof mit Pferden
Zu vermieten 4.5 Zimmer Wohnung in Birmensdorf. Ein Platz zum Grillieren ist vor dem Haus. Unser Bauernhof liegt ausserhalb und darum schön zum laufen und Erholung im Grünen. Die Gemeinde hat ein seh…