Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierfreundliche Wohnungen im Kanton Bern

Grosse 7 Zimmer Wohnung Parterre, Pferdehaltung möglich
Zwei schöne Auslaufboxen, fester Boden. Angehende Ausläufe auf den gesandeten grossen Auslauf/Reitplatz. Weide. Kleinere Innenboxe, ist günstiger. Der Preis Fr. 700.- beinhaltet Vollpension pro Pferd…
3 Zimmer Wohnung auf dem Bauernhof zu vermieten
Ab sofort vermieten wir eine einfache Wohnung mit 3 Zimmern in einem Bauernhof Stöckli. Die Wohnung ist Parterre und verfügt über eine Terrasse. In der Küche steht ein Tibaherd mit welchem ein Kachel…
Suche tierfreundliche Wohnung im Grünen Seeland bis max. 1350.--
Seit vielen Jahren wünsche ich mir ein Zuhause, wo ich endlich Katzen und einen kleinen Hund halten darf. Ich bin sehr tierlieb und mir fehlt das Zusammensein mit diesen wundervollen Wesen sehr! Ich…
Suche wenn möglich eine Einliegerwohnung, Stöckli, Spycher , beheizbare Werkstatt/ Loft oder kleines Häuschen. Wohnung ab ca. 50 Quadratmeter. Mit Badewanne . Im Raume Mittelland, in der Deutschschwe…
Suche eine Wohnung ab 3 1/2 Zimmer. mit Parkplatz Wohnung mit Balkon und Badewanne. Miete mit NK und Parkplatz nicht mehr als 1600.- Region Thun, Oberdiessbach, Frutigen, Steffisburg Weitere Infos au…
Suche dringend 4½ Zimmer Wohnung Für mich w(42) und meine 2 Kinder (w18/m11) und 1.Hund (5) Münsingen, Rubigen, Gümligen,Worb,Ostermundigen Sollte gute ÖV Verbindungen haben nach Bern und Thun! Da ke…