Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierfreundliche Wohnungen im Kanton Luzern

48-jährige alleinstehende Frau sucht ein kleines Häuschen oder eine Wohnung zur Miete auf einem Bauernhof/Pferdehof oder einfach im Grünen gelegen. Ich bin schon seit meiner Kindheit gerne um Tiere h…
Vermieten 4,5-Zimmer Wohnung in Eich LU auf Pferdepension
Per 01. Juli 2024 oder nach Vereinbarung vermieten wir auf unserem Pferdepensions-Betrieb im steuergünstigen Eich LU unsere 4,5-Zimmer Wohnung. Sie ist rollstuhlgängig und mit einem Personenlift ersc…
Ländliche 4.5 Zimmer Wohnung in 6286 Altwis, Hitzkirch
Wir suchen einen Nachmieter für unsere ruhig gelegene 4.5 Zimmer Wohnung (2.Stock) in 6286 Altwis (Gemeinde Hitzkirch) per 1.11.23 oder 1.12.23. Die Raumverhältnisse sind grosszügig: - Wohnfläche 117…
Ich (w, CH) suche per sofort Parterre Wohnung im Grünen mit meiner Freilaufkatze. Miete ca. 1200.-, mit öv-Anschluss. Weitere Infos gerne auf Anfrage.