Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierfreundliche Wohnungen im Kanton Zürich

Möbliertes WG-Zimmer in Katzenhaushalt zu verkaufen
1-Zimmer in ruhig | gepflegt | grossen 3.5-Zimmerwohnung: Möbliertes Zimmer 15m2 im skandinavischen Style mit Schreibtisch 160cm ideal zum Arbeiten und Lernen, bequemen Bettsofa mit Aloe Vera Topper…
2.5 bis 3.5 Zimmer Wohnung gesucht im Furttal
Ich suche für mich eine kleine Wohnung in Otelfingen, Buchs, Regensdorf oder Umgebung. Ich bin w, 44 Jahre alt, Nichtraucherin und ruhig. Es kann einfach sein auf einem Bauernhof - und falls es eine…
Suche eine Wohnung für 2 Personen bei einem Bauernhof, Region Oberweningen gerne auch Hilfe am Wochenende oder Feierabend. Weitere Infos auf Anfrage.
Wohnen auf dem Bauernhof mit Pferden
Zu vermieten 4.5 Zimmer Wohnung in Birmensdorf. Ein Platz zum Grillieren ist vor dem Haus. Unser Bauernhof liegt ausserhalb und darum schön zum laufen und Erholung im Grünen. Die Gemeinde hat ein seh…
Suche Wohnung im EG im Bezirk Hinwil, ZH-Oberland
Guten Tag :-) Ich und meine 2 Hunde suchen eine Wohnung im Bezirk Hinwil im Zürcher Oberland. Da meine grössere Hündin starke Arthrose/sowie auch Rückenprobleme hat. Suchen wir eine Wohnung im EG. Da…
Ich weiblich (59) suche eine Einliegerwohnung, gerne auch auf einem Bauernhof. Kann auch etwas mithelfen in meiner Freizeit, wenn das gewünscht wird. Ich bin eine ruhige Mieterin (NR). Mit Möglichkei…
Liebe Vermieter Ich suche für meinen Sohn und mich, eine einfache 3 Zimmer Wohnung in CH .Wir sind sehr Naturverbunden und schätzen eine ländliche und ruhige Umgebung. Würde mich sehr über ein Angebo…
Ich suche auf Juli/August 2024 eine Wohnung im Kanton Zürich für mich (mind. 1 1/2 Zimmer) & Stall in der Nähe für meine AMH Stute (Vollpension). Mit ÖV-Anschluss! Weitere Infos auf Anfrage.
Wir würden sehr gerne im Hirzel (oder in der Region) leben und suchen schon länger eine Wohnung ab 3 Zimmer. Für Angebote sind wir dankbar. Wir sind zwei Personen mit zwei Katzen die auch gerne draus…
Ich suche längerfristig eine schöne günstige, zentral gelegene Wohnung. (keine Hanglage, wenig Treppensteigen.) Ich bin Rentnerin mit einem kleinen Hund, Shih Tzu Mix. An zentraler Lage, ÖV und Einka…