Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Tierfreundliche Immobilien: Haus & Miet-/Wohnung, Haustiere erlaubt

Ich suche eine Wohnung oder ein Haus welches die Möglichkeit hat direkt oder in unmittelbarer Umgebung zur Unterbringung von zwei Shettys. Es muss eine Freilaufstall oder eine grosse Box mit einem gr…
Ort, kleines Haus gesucht für Schlittenhunde
Ich suche ein kleines, abgelegenes Haus (Mietobjekt, Mietkauf) mit geeignetem Aussenbereich für 6 Schlittenhunde. Gut wäre eine Adresse im Bereich Zürcher Oberland, Südthurgau, südlicher Teil des Kan…
Suchen ä Wohnig ufem Land i de Natur
Wir wollen nicht nur in die Natur schauen sondern dort Leben. CH Ehepaar Mitte/ Ende 50 leben im schönen Bucheggberg leider müssen wir wegen Eigenbedarf ausziehen daher suchen wir eine 4 Zimmer Wohnu…
Naturnahe Wohnung im Grünen gesucht
Ruhiges Ehepaar die einen Langfristigen Mietvertrag wünschen suche eine 4 Zimmer Wohnung oder grosse 3.5 Zimmer Douplex auf dem Land. Wir wollen nicht nur in die Natur schauen sondern weiterhin dort…
Ich suche längerfristig eine schöne günstige, zentral gelegene Wohnung. (keine Hanglage, wenig Treppensteigen.) Ich bin Rentnerin mit einem kleinen Hund, Shih Tzu Mix. An zentraler Lage, ÖV und Einka…
Bauernhaus mit Pferdehaltung - 6950 Quadratmeter Grundstücksfläche
Ein traumhaftes Bauernhaus mit viel Umschwung, einem grossen Gartensitzplatz und unzähligen Nutzungsmöglichkeiten wartet auf Tierliebhaber. Das Anwesen besteht aus zwei Wohnungen und einer ausbaufähi…
Mein Partner und ich suchen eine Wohnung/Haus für uns und unsere zwei Hunde (ein Boxer-/Labrador-mix und eine Costa-ricanische Strassenhündin) und zwei Katen (zwei Costa-ricanische Strassenkatzen, be…
Gesucht wird ein Raum bzw. Standort für den Betrieb einer Hundetagesstätte (Gewerbezone) in: Adliswil, Langnau a.A., Rüschlikon, Kilchberg, Zürich-Leimbach, Zürich-Wollishofen Wer weiss was? Wir sind…
WG-Zimmer in 3.5 Zimmer-Wohnung | unbefristet, Einzug nach Vereinbarung
Da meine jetzige Mitbewohnerin leider auszieht, suche ich eine neue Mitbewohnerin / einen neuen Mitbewohner. Da sowohl meine jetzige Mitbewohnerin als auch ich einen Hund haben, teilten wir uns die S…
Ich männlich 60 Jahre und unkompliziert suche eine kleine Wohnung mit meinen drei Freigänger Katzen. Darf auch etwas ländlich sein. Es darf auch in einem anderen Kanton sein. ZH, Schwyz, Zürich linke…