Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Schönes Katzenmädchen vom Bauernhof

Tier Kleinanzeige 231307 (Schönes Katzenmädchen vom Bauernhof) wurde gelöscht

Weitere Bauernhof-/Hauskatzen Kleinanzeigen Schweiz

2 prächtige Jungkater zu vergeben
Guten Tag Ich bin auf der suche nach einem geeignetem Platz mit Auslauf für meine beiden liebevollen Kater. Mehr zu den beiden Jungkater: Kater Kimchi: hell Geboren: 10.2023 Sehr verschmust und liebt…
Katze vom Bauernhof,  kastriert zu verkaufen
Eine Bauernhofkatze abzugeben Geboren August 2022 Katze ist geimpft, kastriert und entwurmt. Weitere Infos zur Katze auf Anfrage.
4 Katzenwelpen zu vergeben, männlich und weiblich
Süsse Katzenwelpen zu vergeben. Die jungen Katzen sind am Ostermontag geboren und total verspielt. Es sind 1 Männchen und 3 Weibchen. Die Kitten dürfen bereits besucht werden und ab dem 16.6. auch ab…
Tierschutzverein sucht Pflegestellen für Katzen, Raum Basel/Baselland
Kleiner Tierschutzverein im Dreiländereck (Schweiz, Frankreich, Deutschland) sucht dringend Hilfe und Unterstützung. Aktuell suchen wir Pflegestellen für Katzen im Raum Basel/Baselland. Wir bräuchten…
In meinem Minitierheim für Büsi sind wieder Plätze frei. Ich suche mit viel Sorgfalt den idealen Lebensplatz und helfe gerne, wenn Büsis wegen Krankheit der Besitzer oder anderen Problemen ein geschü…