Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Weisse Norwegische Waldkatzen mix Katerchen suchen Zuhause

Tier Kleinanzeige 298612 (Weisse Norwegische Waldkatzen mix Katerchen suchen Zuhause) wurde gelöscht

Weitere Mischlingskatzen Kleinanzeigen Schweiz

Savannah x Maine Coon-Mix Katze sucht neues Zuhause
Hallo zusammen. Ich heisse Shira, bin ein Savannah x Maine Coon-Mix Mädel und bin am 23. April 2023 geboren. Ich bin Freigänger Katze (gehe aber nie lange und weit weg), bin kastriert, gechipt und en…
Katzen in Not suchen dringend ein neues Zuhause
Da wir nicht jeder Katze gerecht werden und uns die Kapazität fehlt, jedes Sorgenfellchen im Verein aufzunehmen, versuchen wir auf unserer Seite "Katzen in Not" Tieren zu helfen, die sich in einer No…
2 Katzen Geschwister suchen liebevollen Lebensplatz
Wir suchen für 2 Katzen Geschwister (männlich und weiblich) ein neues, liebevolles Zuhause abseits von Durchgangsverkehr. Die zwei lieben Katzen möchten gerne zusammen bleiben. Nur an ruhigen Haushal…
Maine Coon mix Kitten suchen liebevolles Zuhause
Mega herzige Maine Coon mix Kitten sucht ein liebevolles Zuhause am liebsten zu zweit oder einem Gspänli und gern mit Freigang oder einem gesicherten Balkon/ Terrasse. Die süßen Kitten wachsen zusamm…
3 sardische Katerchen suchen Daheim, gerne mit Freigang
Die drei sardischen Kater suchen per sofort ein Daheim, gerne mit Freigang. Die drei Kater waren seit Kitten Alter zusammen, daher gerne zusammen, zwingend jedoch die roten zusammen. Alle Kater haben…