Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Abessinier Katzendame Penelopa-Puma

Tier Kleinanzeige 221253 (Abessinier Katzendame Penelopa-Puma) wurde gelöscht

Weitere Abessinier Katzen, Kitten Kleinanzeigen Deutschland

Reinrassiger Abessinier Kater mit Stammbaum sucht neues Zuhause
Unser charmanter reinrassiger Abessinier Kater "Waco" in einer tollen kräftigen Farbe Sorrel sucht einen neuen Wirkungskreis. Mit seinem Stammbaum und einem negativen Test auf Erbkrankheiten ist er b…
Reinrassiger Abessinier Kater 10 Mt. mit Stammbaum sucht Zuhause
Dieser charmante, verspielte und verschmuste 10 Monate alte Abessinier Kater in der leuchtenden kräftigen Farbe Sorrel ist ab sofort abgabebereit. Der Abessinier Kater eignet sich sowohl für die Zuch…
Abessinier Kitten mit Stammbaum/Abstammungsurkunde suchen Zuhause
2 Zuckersüße 10 Wochen alte Abessinier Kitten in der tollen Farbe Sorrel, suchen in Kürze ein kuscheliges, liebevolles Zuhause. Die Abessinier Eltern dieser Kätzchen stammen aus einer gesunden Champi…
Wildfarbene Abessinier Katerchen aus langjähriger Zucht abzugeben
Unser letzter Wurf kam am 14.11. zur Welt. 5 gesunde bezaubernde Abessinier Kitten in Sorrel und Wildfarbe lagen im Nest. Noch suchen wir für die drei wildfarbenen Abessinier Kater Zorro, Zappa und Z…
Wildfarbene Abessinier Katerchen aus langjähriger Zucht abzugeben
Die bezaubernden Abessinier Katerchen Yerry und Yogi sind am 5. Oktober 2023 geboren und haben seit letzter Woche alle Impfungen zum zweiten mal bekommen. Die Abessinier Kitten haben Stammbäume des 1…