Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Abessinier Kitten Kätzin sorrel sucht neues Zuhause

Tier Kleinanzeige 358871 (Abessinier Kitten Kätzin sorrel sucht neues Zuhause) wurde gelöscht

Weitere Rassekatzen Kleinanzeigen Schweiz

Deckkater BKH mit ausgezeichnetem Stammbaum
Unser wunderschöner und erfahrener BKH Kater [Pasa] steht nun für deckungswillige Katzendamen zur Verfügung. Mit seinem ausgezeichneten Stammbaum und seinem liebenswerten Wesen ist der BKH Deckkater…
Reinrassige Maine Coon Kastraten suchen Platz
Folgende ehemaligen Maine Coon Zucht Tiere suchen ein neues Zuhause Finja , black tabby white , geboren 16.1.22 HCM negativ geschallt , HD geröngt, PL getestet Vollständig geimpft , mehrfach entwu…
Bezaubernde Devon Rex Kitten in chocolat Bicolor
Wir haben 5 Devon Rex Kitten zu verkaufen, in chocolat Bicolor. Die Devon Rex Kitten dürfen ab dem 7.5. ausziehen, sind dann 14 Wochen alt, geimpft, gechippt und mit Stammbaum der FFH im Köfferchen b…
BKH Deckkater in silver shaded point
Hallo, Liebe rollige Katzendamen. Ich bin ein lieber, anhänglicher, verschmuster BKH Deckkater und möchte mit dir ein paar schöne Tage verbringen. Ich habe schöne blaue Augen und mein Fell hat die F…
Junger Birma Kater sucht neues Zuhause
Hallo Sein Name ist Cookie und der Birma Kater ist 10 Monate alt. Der Birma Kater ist eine Hauskatze und sehr verschmust. Neben hunderten von Spielsachen, genügt dem Birma Kater ein einfacher Haargum…