Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Schönes BKH Katzenpaar zu verkaufen

Tier Kleinanzeige 309784 (Schönes BKH Katzenpaar zu verkaufen) wurde gelöscht

Weitere Britisch Kurzhaar, BKH Katzen Kleinanzeigen Schweiz

BKH x Scottish Fold Katzenbabys, weiblich und männlich
Letzte 1 Kitten Verfügbar !! Unsere reinrassige BKH-Mami Recel hat am 27.02.2024 uns mit 7 wunderschönen gesunden Katzenbabys beschenkt. In unserem liebevollen Zuhause wachsen diese kleinen süssen Ki…
BKH Kitten Kater, Britisch Kurzhaar, reinrassig
Hallo liebe Katzenfreunde, wir suchen für unseren süßen BKH Kitten Kater ein neues liebevolles Zuhause. Die Britisch Kurzhaar Kätzchen wurden am 02. Februar 2024 geboren - drei männliche und ein weib…
1-jährige BLH Katze sucht liebevollen Ort
Diese bezaubernde 1-jährige Schönheit sucht einen Ort an dem ihrem sanften Charakter viel Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt wird, an dem mit ihr gespielt wird und wo die BLH Katze vielleicht auch ge…
2 BKH Kitten suchen Zuhause auf Lebzeiten
Meine BKH Kitten sind am 16. März 2024 Geboren. Die Kitten suchen ab der 12 Woche ihr Zuhause auf Lebzeiten. Jonni creme Shirkan Black silver tabby Eltern mit Stammbaum BKH Kitten rassenrein. Die BKH…
2 Britisch Kurzhaar Kater mit Stammbaum
Aus privaten Gründen suche ich einen Bestplatz für meine zwei Britisch Kurzhaar Kater. Der Kleine ist am 2.11.23 geboren und ist ein reinrassiger Blue Point Kater mit Stammbaum. Der Grosse ist am 13.…