Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

BKH Kitten in Blue und Lilac Color Point

Tier Kleinanzeige 339103 (BKH Kitten in Blue und Lilac Color Point) wurde gelöscht

Weitere Britisch Kurzhaar, BKH Katzen Kleinanzeigen Schweiz

Britisch Kurzhaar Katzenbaby, Mädchen weiss
Unsere reinrassige BKH-Mami Arya hat am 14.01.2024 uns mit 7 wunderschönen gesunden Katzenbabys beschenkt. In unserem liebevollen Zuhause wachsen diese kleinen süssen Britisch Kurzhaar Bärchen auf un…
Britisch Kurzhaar Deckkater Jimmy
Hallo ich bin Jimmy Ich bin ein Britisch Kurzhaar Kater 4 Jahre alt und erwarte gerne Katzen Besuch. Der Britisch Kurzhaar Kater ist gesund und hat schon viel Erfahrung als Deckkater. Für weitere Inf…
BKH Deckkater mit Fellfarbe Creme
Unser BKH Deckkater Simba mit seiner Fellfarbe Creme und Kupferaugen freut sich über rollige Katzen Damen. Kater Simba ist ist sehr anhänglich und verschmust. - Blutgruppe A. - Kater wird regelmässig…
Liebevolle BKH Kitten suchen ein neues Zuhause!
Wir freuen uns, Ihnen unsere bezaubernden Britisch Kurzhaar (BKH) Kitten vorstellen zu dürfen. Diese kleinen BKH Kitten sind am 26.02.2024 geboren und suchen nun nach liebevollen Familien, die ihnen…
BKH Deckkater mit Stammbaum
Unser cremefarbigen Kater Paul wartet auf lieben Katzendamen Besuch. Der BKH Deckkater ist mittlerweile 1 Jahr alt und ist bereits auch Katzenpapa geworden. Der BKH Deckkater hat einen sehr gutmütige…