Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Bengalkatzen Zucht von Juracats, CH

Tier Kleinanzeige 255037 (Bengalkatzen Zucht von Juracats, CH) wurde gelöscht

Weitere Katzenwelt, Katzenzubehör Kleinanzeigen Schweiz

NEU: 🐱 Katzenschild «Chartreux/Kartäuser» aus Holz
Zu verkaufen neues Katzenschild aus Holz in Vintage-Optik! Das Holzschild «Chartreux/Kartäuser» im Katzendesign ist ein bezaubernder Blickfang, der jeden Raum sofort aufwertet und ein Hingucker ist.…
NEU: 🐱 Katzenschild «umarme die Katze» aus Blech
Zu verkaufen neues Katzenschild aus Blech in Vintage-Optik! Das Blechschild «umarme die Katze» im Katzendesign ist ein bezaubernder Blickfang, der jeden Raum sofort aufwertet und ein Hingucker ist. A…
Langhaar Kater Smoky vermisst, wer hat ihn gesehen?
Wir vermissen unseren Smoky! Unser Smoky ist leider auf Wanderschaft, wer hat ihn gesehen? Vermisst in 9055 Bühler AR. Er ist ein herziger grosser silbertiger Langhaar Kater. Wir sind dankbar für all…
Perser Deckkater, sehr lieb
Sehr lieber, erfahrener Perser Deckkater hat noch Termine frei. Die Katzen haben ein separate Zimmer für sich alleine für 4-5 Tage. Sollte es beim ersten mal nicht klappen kommt die Katze nochmals. D…
Habe PW, bin sehr tierlieb, zuverlässig und vertrauenswürdig. Ich betreue Katzen / andere Tiere in Deinen Ferien Auf Wunsch giesse ich noch Blumen und leere den Briefkasten :) Weitere Infos zur Tierb…