Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Älterer Burmakater dringend gesucht

Tier Kleinanzeige 259632 (Älterer Burmakater dringend gesucht) wurde gelöscht

Weitere Rassekatzen Kleinanzeigen Schweiz

Wunderschöne BKH Kitten in blau und blau weiss
4 wunderschöne Britisch Kurzhaar Kätzchen abzugeben. Geboren am 23.4.2024 Abgabe ab 11. Woche Kitten in Farbe blau und blau weiss Zuchtpreis auf Anfrage. Unsere BKH Kitten wachsen bei uns in einem…
Wunderschöner BKH Deckkater, sehr lieb!
Hallo, unser wunderschöner erfahrener BKH Deckkater ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und wartet auf Damenbesuch. Er ist ein BKH Kater und hat eine wunderschöne Farbe. Der BKH Kater ist sehr lieb. Die Katzen…
Perser Deckkater, sehr lieb
Sehr lieber, erfahrener Perser Deckkater hat noch Termine frei. Die Katzen haben ein separate Zimmer für sich alleine für 4-5 Tage. Sollte es beim ersten mal nicht klappen kommt die Katze nochmals. D…
BKH x Scottish Fold Katzenbabys, weiblich und männlich
Unsere reinrassige BKH-Mami Recel hat am 27.02.2024 uns mit 7 wunderschönen gesunden Katzenbabys beschenkt. In unserem liebevollen Zuhause wachsen diese kleinen süssen Kitten auf und warten darauf, T…
Maine Coon Kastratin in Black solid mit Papiere
Für mich persönlich steht das Wohlergehen und die Gesundheit meiner Tiere an Erster Stelle vor der Zucht. In meinem nun 25 Jahren habe ich mir immer eine Black solid Maine Coon gewünscht und war über…