Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Katzenwelt, Katzenzubehör Tiermarkt Deutschland

Wildfarbene Abessinier Katerchen aus langjähriger Zucht abzugeben
Unser letzter Wurf kam am 14.11. zur Welt. 5 gesunde bezaubernde Abessinier Kitten in Sorrel und Wildfarbe lagen im Nest. Noch suchen wir für die drei wildfarbenen Abessinier Kater Zorro, Zappa und Z…
Wildfarbene Abessinier Katerchen aus langjähriger Zucht abzugeben
Die bezaubernden Abessinier Katerchen Yerry und Yogi sind am 5. Oktober 2023 geboren und haben seit letzter Woche alle Impfungen zum zweiten mal bekommen. Die Abessinier Kitten haben Stammbäume des 1…
Russisch Blau Kitten, reinrassig, mit/ohne Stammbaum
Wer wir sind: Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus dem Blauen Ländchen und haben zwei Käterchen der Rasse Russisch Blau zu vergeben. Beide Russisch Blau Kitten wurden am 21.07.2023 geboren, sind reinr…
Maine Coon Damen suchen liebevolles Zuhause
Da ich berufsbedingt meine Zucht aufgeben muss suchen diverse Maine Coon Damen verschiedenen Alters und Farben ein liebevolles Zuhause. Die Maine Coon Katzen haben selbstverständlich einen Stammbaum.…
Bengal Kater in brown spotted tabby, 7 Monate alt
Wir bieten jungen Bengal Kater Bon Jovi an. Der Bengal Kater ist am 14.05.2023 geboren. Das Katerchen ist sehr lieb. Brown Spotted Tabby. Gechipt, entwurmt und geimpft. Bon Jovi wird ein großer Be…
Liebe Bengal Katze brown spotted tabby, 7 Monate alt
Wir bieten reinrassiges Bengal Katzen Mädchen in Brown Spotted Tabby - Mira als Liebhabertier oder Zuchtkatze an. Mira ist am 14.05.2023 geboren. Die Bengal Katze ist sehr lieb, verschmust und verspi…
Reinrassige Bengal Kitten mit Stammbaum
Die kleinen Bengal Kitten Dexter, Diablo, Diego und Diamond erblickten am 31.10.2023 das Licht der Welt. Sie sind reinrassige Bengal Kitten mit einem Stammbaum. Ihre Mutter Aurora und ihr Vater Arami…
Sehr liebe Bengal Kitten in brown spotted tabby
Wir haben Wurf 4 Bengal Katzenbabys von Teddy & Ruslane Pauline und nur noch ein Katzenbabys ist frei - Brown Spotted Mädchen. Die Bengal Kitten sind am 02.08.2023 geboren. Wir haben auch zwei Bengal…
Bengal Kitten Charcoal und Blue aus seriöser Katzenzucht
Liebe Katzenfreunde, wir sind eine kleine, familiäre, und liebevolle Hobbyzucht aus der nähe von Chemnitz. Wir haben noch traumhaft schöne Bengal Kitten zu vergeben. Die kleinen Kitten sind im Dezemb…
Chocolate/Cinnamon Ragdoll Kitten von seriösem Züchter
Am 27.10. wurden unserer Ragdoll Cattery wunderschöne in besonderen Farben chocolate/cinnamon Ragdoll Kitten aus einer absoluten Traumverpaarung cinnamon mink x lilac lynx point bicolor geschenkt: 1.…