Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Katzenwelt, Katzenzubehör Tiermarkt Deutschland

Bauernhof Kätzchen (Felixkatzen) sind bereit umzuziehen
Unsere jungen Bauernhofkatzen sind bereit ein neues Zuhause zu erobern nachdem sie die Sattelkammer auf links gedreht haben, wäre was Neues nicht schlecht. Es sind 3 Pechschwarze und 2 gescheckte, je…
Maine Coon Kitten aus Bayern, Deutschland
Wir sind eine Maine Coon Zucht aus Deutschland (Bayern) "of old line Place Cattery" Wir sind bei TICA Cats.Wir leben auf einem großen Bauernhof mit Freigehege. Wir haben derzeit traumhafte Maine Coon…
Zauberhafte BKH Tabbytiger aus Minden/NRW
Wir haben zauberhaften BKH Nachwuchs aus unserer seit 23 Jahren bestehenden, tierärztlichen Hobbyzucht in black silver classic tabby ab Mitte August an nette Britenfreunde abzugeben. Die Elterntiere…
BLH Kitten Traum Duo wartet auf die richtigen Adoptiveltern
Tolles Kater Traum Duo wartet auf die richtigen Adoptiveltern. Wasauchimmer (black smoke - BLH - grüne Augen) ist ein herrschaftlicher Bursche, der jetzt schon sehr erhaben in sich ruht. Wuschelpusch…
Unser Katzenkinderstube, aktueller Nachwuchs; junge Britisch Kurzhaar Kitten, weiblich, männlich. Gesund und Munter, Kuschelig und Süß in unterschiedlichen schönen wie auch seltenen Farben aus einen…
Korat Kätzchen mit Stammbaum, 1 männlich + 1 weiblich
Meine Zucht zielt auf gesunde und gut sozialisierte Katzen ab. Um die Gesundheit und Reinheit der Rasse zu erhalten, werden die Zuchtrichtlinien des 1. DEKZV und der FiFe beachtet. Diese Korat Kätzch…
Heilige Birma Kitten mit Stammbaum suchen Zuhause
Wunderschöne Heilige Birma Kitten mit Stammbaum aus unserer Katzen Hobbyzucht suchen ab sofort ein liebevolles neues Zuhause. Wir haben noch einige wunderschöne heilige Birma Kitten abzugeben. Unsere…
Wunderbare Brown Bengal Kitten - Ende November
Herzlich willkommen in der Falkenstein Bengal Katzen Zucht (Kitten Schmiede), mitten im Herzen Süddeutschland / Bayern. Wir pflegen eine besondere Leidenschaft für unsere familiäre Bengal Katzen Zuch…
Britisch Kurzhaar Kätzchen in blau, lilac, tabby
Wir haben wunderschöne Britisch Kurzhaar Katzenbabys in den Farben blau, lilac, blacktabby und goldentabby in allerliebste Hände zu vergeben. Die Britisch Kurzhaar Kätzchen sind Anfang September gebo…
Traumhafte Bengal Kitten zur Abgabe bereit
Suchen Sie eine Bengal Katzenzucht, die nicht nur mal kurzzeitig züchten möchte, sondern fast 20 Jahre gesunde Zuchtarbeit vorweisen kann, dann sind Sie bei uns genau richtig. Es sind Bengal Kitten i…