Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hauskatzen, Bauernhof Katze | Kätzinnen Kleinanzeigen

Katze vom Bauernhof,  kastriert zu verkaufen
Eine Bauernhofkatze abzugeben Geboren August 2022 Katze ist geimpft, kastriert und entwurmt. Weitere Infos zur Katze auf Anfrage.
In meinem Minitierheim für Büsi sind wieder Plätze frei. Ich suche mit viel Sorgfalt den idealen Lebensplatz und helfe gerne, wenn Büsis wegen Krankheit der Besitzer oder anderen Problemen ein geschü…
2 Tiger Katzen Ladys suchen zusammen liebevolles Zuhause
Runa und Raya sind Schwestern, ca 7 Monate alt. Sie sind Fiv/Felv neg. getestet, gechippt und vollständig geimpft. Die beiden Katzen sind Fremden gegenüber noch etwas misstrauisch und scheu, haben si…
Hallo Wir sind auf der Suche nach eine weiblichen, jungen Bauernhofkatze. Weitere Infos auf Anfrage. Würden uns sehr über eine Nachricht freuen.
Wir suchen zwei Wohnungskatzen (auch mit Handicap) denen wir einen Lebensplatz mit viel Liebe und Zeit bieten können. Mein Partner ist den ganzen Tag zu Hause (IV) und hat viiiel Zeit für die Büsis.…
8-jährige Katze, sehr menschenbezogen
Unsere Pflegekatze "Chichi" ist unter sehr traurigen Umständen zu uns gezogen. Bei uns lebt die Katze in der Familie mit anderen Katzen. Bis jetzt war sie Wohnungskatze. Die Katze wird 8 Jahre alt un…
1-jährige Katze, sehr menschenbezogen
!Nur noch Cookie sucht ein neues Zuhause. Sie wird nur zu einer Zweitkatze abgegeben! Luna (w) und Cookie (w) suchen noch ein schönes Zuhause! Luna und ihre Katzen Geschwister sind bei uns auf der…
Wir suchen ein junges Büsi (3-6 Monate) weiblich, nicht kastriert. Wir sind eine tierliebende Familie… wir haben einen Hund (14 Monate) und einen jungen Kater (11 Monate). Die Schwester unseres Kater…
Ich suche ein junges Katzen Pärchen (nicht Kastriert und nicht zu nah verwandt) für unseren Bauernhof. Katzen Rasse und aussehen ist egal. Würde mich über ein passendes Angebot freuen. Weitere Infos…
Aus persönlichen Gründen suche ich ein neues Zuhause für meine beiden Katzen (weiblich). Die beiden Katzen waren bislang Wohnungskatzen, ich würde mir aber für sie wünschen, dass die Katzen künftig a…