Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Bauernhof-/Hauskatzen | Kater / Hauskater Kleinanzeigen

Bosbos ist ein Kater auf der suche nach ein Mädchen. Der Kater ist ein Jahr alt und wir würden ihn gerne vermieten. Weitere Infos auf Anfrage.
Freigänger Phönix, als Einzelkater oder zu ruhiger Erstkatze
Phönix, der grosse Kater, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Der Kater hat sein Zuhause verloren da sein Besitzer verstorben ist. Phönix ist eher von schüchterner Natur und braucht viel Zeit bi…
Unsere Kätzchen suchen ein liebevolles, ruhiges Zuhause. Es wäre schön, wenn die Kitten mindestens zu zweit abgegeben werden können und in eine grosse Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten kommen kön…
Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim
Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren. Beide Wohnungskatzen durften über unseren Partnerverein…
2 junge Katzen suchen neues zu Hause + optionales Zubehör
Die beiden Rottiger Katzen sind 9 Monate alt, und hören auf ihre Namen "Garfield" und "Yoshi". Die Katzen sind sehr verschmust und zutraulich, und spielen dem Alter entsprechend gerne. Bisher wurden…
Seniorenkatzen Yello und Aisha, Freigängerkatzen, gemeinsam
Yello, der orange Kater, geboren am 1.1.2012 in der Schweiz und seine Langhaarfreundin Aisha, Schildpatt, ist am 1.3.2011 in der Schweiz geboren. Beide Katzen haben ihr gemeinsames Zuhause verloren,…
Ich suche ein junges Katzen Pärchen (nicht Kastriert und nicht zu nah verwandt) für unseren Bauernhof. Katzen Rasse und aussehen ist egal. Würde mich über ein passendes Angebot freuen. Weitere Infos…
Kater George & Moritz suchen zusammen Zuhause bei Katzenexperten
Die beiden Kater George & Moritz (3-jährig) stammen ursprünglich von einem Hof. Die Kater waren vermittelt, wurden aber zurückgebracht, da die neue Freundin des Besitzers sie nicht wollte. Seither si…
Freigänger Kater Pfüdi, Einzelkatze oder zu ruhiger Erstkatze
Pfüdi, der grosse Tiger, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Der Kater hat sein Zuhause leider verloren, da sein Besitzer verstorben ist. Pfüdi ist zu Beginn etwas schüchtern, wenn man ihm aber…
Hallo, musste meinen Kater Häxu, fast 20 Jahre, gehen lassen. Labrador Mix Murphy, 3 Jahre, vermisst ihn sehr. Deshalb suchen wir einen neuen Katzen Freund für ihn. Haben einen großen Garten. Weitere…