Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Bauernhof-/Hauskatzen | Kater, Kätzin, Kätzchen, Katzenkinder

Junge Handicap Kätzchen, weiblich suchen ein Zuhause
Tiger Sunny & schwarze Nisha, beide weiblich, ca. 8-9 Monate, entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert Herkunft: Frankreich, Elsass Aufenthaltsort: Pflegestelle in F-Elsass, 20 Min. ab Basel D…
Wunderschöne Katze, kastriert sucht ihr Zuhause
Minime, weiblich, ca. 8 Monate, geimpft, kastriert, gechipt, entfloht, entwurmt. Herkunft: F-Elsass Aufenthalt: Pflegestelle in F-St. Louis, 5 Min. ab Basel Minime ist eine eher ruhige Katze. Die Kat…
Liebes Schildpatt Kätzchen sucht ein geborgenes Zuhause
Urielle, ein Schildpatt Kätzchen, weiblich, ca. 9 Monate, entwurmt, entfloht, gechipt, 2x geimpft inkl. Tollwut, kastriert Herkunft: Frankreich, Elsass Aufenthaltsort: Frankreich, Elsass, 20 Min. ab…
In meinem Minitierheim für Büsi sind wieder Plätze frei. Ich suche mit viel Sorgfalt den idealen Lebensplatz und helfe gerne, wenn Büsis wegen Krankheit der Besitzer oder anderen Problemen ein geschü…
2 Tiger Katzen Ladys suchen zusammen liebevolles Zuhause
Runa und Raya sind Schwestern, ca 7 Monate alt. Sie sind Fiv/Felv neg. getestet, gechippt und vollständig geimpft. Die beiden Katzen sind Fremden gegenüber noch etwas misstrauisch und scheu, haben si…
Freigänger Phönix, als Einzelkater oder zu ruhiger Erstkatze
Phönix, der grosse Kater, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Er hat sein Zuhause im Oktober 2023 verloren da sein Besitzer verstorben ist. Phönix ist eher von schüchterner Natur und braucht vie…
Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim
Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren. Beide durften über unseren Partnerverein im Januar 2024…
Junge Langhaar-Katze GESUCHT
Im Verlauf des Jahres 2024 suchen wir eine junge Langhaar-Katze in der Wunschfarbe Rot. Wir haben bereits einen Kater, der auch Freilauf hat und sehr geliebt wird. Mein Sohn wünscht sich einfach noch…
Hallo Wir sind auf der Suche nach eine weiblichen, jungen Bauernhofkatze. Weitere Infos auf Anfrage. Würden uns sehr über eine Nachricht freuen.
Kater Rocky gratis abzugeben
Leider müssen wir unseren Kater "Rocky" abgeben. Der Kater kommt mit der neuen Situation mit dem Umzug in ein Einfamilienhaus und der Geburt unseres Sohnes nicht klar. Rocky wünscht sich einen Platz…