Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Katze entlaufen, vermisst Tierwelt Schweiz

Katze "Mythos" vermisst, ein 12-jähriger Maine Coon Kater
Seit dem 28. Mai 2020 vermissen wir schmerzlich unseren geliebten Kater Mythos. Mythos ist ein 12-Jähriger Maine Coon Kater, sehr zutraulich und neugierig. Der Kater ist gechippt und kastriert. Wir s…
Katze vermisst * Büsi aus Aarau...
VERMISST!!! "Mamachat" / "Mautzi..." ist immer noch SPURLOS VERSCHWUNDEN! Das schon seit dem 12.11.2014.! WIR VERMISSEN UNSER BÜSI SEHR! Mamachat, ist dreifarbig~ getiegert und weiblich. Sie wurde im…
Vermisst * Kater "Lenny" verschwunden aus Aarau...
aus dem Dammquartier...!! Seit 2.6.15 in der Nacht ist unser Kater "Lenny" spurlos verschwunden!! Trotz intensivem Suchen, Plakate, Anfragen bei allen Werkhöfen/Bauämtern in Aarau und Grossräumige Um…
Unser geliebter Kater Bijou wird vermisst! Riedt/Neerach ZH Unterland
Riedt/Neerach ZH Unterland: Bijou ist männlich, kastriert, Ge-Chipt, grüne helle Augen, Schwanzende weiss, Tigermuster, kurz Haar. Auffällig: kleine Verletzung unter dem Kinn, unterhalb des Halses. K…
Kater hellbeige mit blauen Augen wird schmerzlich vermisst
TSCHICO ist am 3.2.17 in Mülchi BE entlaufen. Der Kater ist unkastriert, mittelgross, hellbeige getigert mit blauen Augen und weissen Pfoten. Der Kater trägt ein Halsband mit Glöckchen. Bin um jeden…
Seit dem 14.05.2021 wird unser Kater Simba 1-jährig vermisst. Region Illhart / TG Simba ist ein sehr zutraulicher lieber Kater, sehr verschmusst und eher klein. Simba ist nicht kastriert. Der Kater i…
Kater VERMISST seit 23. April 2015, weiss/Schwarz halblang Fell
VERMISST Wir vermissen unser Kater Lucky, Schönheitsfleck in Herzform im Gesicht. Der Kater hört nicht so gut. hat keine Angst vor Lärm, läuft gerne Kindern nach und ist zutraulich, verschmust und sp…
Ich vermisse seit Samstag 25.5.2019 meinen 4-jährigen, kastrierten Perser Mischling Kater 'Nalu' in Seftigen. Der Kater ist grau-schwarz-weiss getigert mit je einem weissen, dreieckigen Fleck auf dem…
Braun-schwarzer Kater verschwunden in Hunzenschwil AG
Am 22. April ist unser Kater Pluto in Hunzenschwil verschwunden. Er ist ein 2-jähriger gechipter Maine Coon, relativ gross, hört auf den Namen Pluto und ist Fremden gegenüber eher scheu und misstraui…
Vermisst mein Katze Hel Schwarz + Weiss im Raum 4112 Bättwil SO
Vermisst seit: 14.06.2015 im Raum 4112 Bättwil (SO) Tierdaten: Tierart / Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Altersgruppe: Erwachsen Fell- Haarlänge: Halblang/Lang Fellmusterung: gefleckt Farbe(n):…