Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Katze vermisst, heimatlos in 5000 Aarau

Maine Coon Katze Ellie wird schmerzlich vermisst
Unsere Maine Coon Katze Ellie wird schmerzlich vermisst seit dem 27.08.2021 in Gunzgen. Ich bin über jeden Hinweis jedes teilen dankbar, wer Ellie gesund nach hause bringt erhält einen Finderlohn. We…
Schwarze Katzendame vermisst
Wir vermissen seit 9. Juni 2015 unsere Katze Gina - wir hoffen noch immer, sie wiederzufinden: Gina ist eine schöne schwarze Katzendame, deren Fell am Rücken und auf der Seite einen starken Rot-Schim…
Katze Nala vermisst im Raum Hunzenschwil AG
Wir vermissen seit dem 17.04.17 unsere Katze. Sie ist vierfarbig mit weissem Bauch, gechipt und kastriert. Die Katze ist sehr verschmust und anhänglich.
Kater Versace vermisst in Roggwil BE
Seit 7.10.2015 wird unser Kater VERSACE vermisst! Er ist 3 Jahre alt, kastriert und gechipt. Versace ist eher schlank, nicht sehr zutraulich, aber sehr neugierig. Vielleicht ist er in einen Lieferwag…
Vermisse meine Katze Digedi
Unsere Katze Digedi ist etwas klein für eine Maine Coon. Wir vermissen unsere liebe Katze seit dem 7. März. Sie sollte diese Woche kastriert und gechipt werden. Die Katze ist eher scheu bei Menschen…
Tigerkatze vermisst mit weiss / Fleck um Nase & Mund / gross
Tigerkatze vermisst seit 17. August, Sein Name ist Stanislaus Kleiner Fleck um Nase und Mund. Schöne Musterung am Rücken, die Unterseite ist weiss nur am sonst weissen Bauch hat er noch einen streife…
Katze vermisst * Büsi aus Aarau...
VERMISST!!! "Mamachat" / "Mautzi..." ist immer noch SPURLOS VERSCHWUNDEN! Das schon seit dem 12.11.2014.! WIR VERMISSEN UNSER BÜSI SEHR! Mamachat, ist dreifarbig~ getiegert und weiblich. Sie wurde im…
Vermisst * Kater "Lenny" verschwunden aus Aarau...
aus dem Dammquartier...!! Seit 2.6.15 in der Nacht ist unser Kater "Lenny" spurlos verschwunden!! Trotz intensivem Suchen, Plakate, Anfragen bei allen Werkhöfen/Bauämtern in Aarau und Grossräumige Um…
Braun-schwarzer Kater verschwunden in Hunzenschwil AG
Am 22. April ist unser Kater Pluto in Hunzenschwil verschwunden. Er ist ein 2-jähriger gechipter Maine Coon, relativ gross, hört auf den Namen Pluto und ist Fremden gegenüber eher scheu und misstraui…
Langhaarkater Sämi seit 24. Mai vermisst!
Seit dem 24. Mai 2017 vermissen wir unseren Langhaarkater Sämi (Samwise). Er war beim Verschwinden einjährig, ist dunkel getigert, der Rücken ist praktisch nur schwarz (oder dunkelbraun). Der Kater i…