Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Katze vermisst, zugelaufen - heimatlose Katzen Schweiz, Deutschland und Oesterreich

Schwarze Katze entlaufen in Holzhäusern/Rotkreuz ZG
KATZE «TIBSY» Vermisst seit: 04.12.2014 im Raum 6343 Holzhäusern ZG (ZG) Bemerkungen Katze ist ganz schwarz und eher kleingewachsen. Die Katze trägt ein schwarzes Halsband mit roter Schrift. Sie ist…
Langhaarkater Sämi seit 24. Mai vermisst!
Seit dem 24. Mai 2017 vermissen wir unseren Langhaarkater Sämi (Samwise). Er war beim Verschwinden einjährig, ist dunkel getigert, der Rücken ist praktisch nur schwarz (oder dunkelbraun). Der Kater i…
Ich vermisse meine Kater seit 5 monaten schon wohne in büsingen am Hochrhein, finderlohn wer die Katze findet bekommt was mir ist die Katze so wichtig bitte meldet euch er ist ein Kater 1 jahr hat we…