Katze vom Bauernhof - kleines Energiebündel liebt Aufmerksamkeit

Hallo, ich bin Farfalla, eine junge Katze, aber Du darfst mir Lala sagen ;-)

Wenn man mich sieht, würde man mich glatt für ein Teenie halten: ich stecke voller Energie und möchte immer spielen oder schmusen. Und dann bin ich gerade mal 2.7 Kilo schwer. Der Bauer meinte aber, ich sei schon "2 Winter alt".

Bei einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof bin ich den Tierschützern aufgefallen, weil ich ihnen auf Schritt und Tritt nachgelaufen bin und leider auch total verschnupft war. Also haben sie den Bauer kurzerhand überzeugt, dass ich mit ihnen mitgehen durfte.
In der Pflegefamilie habe ich mich gut eingelebt und der Schnupfen ist viel besser geworden. Aber trotz Antibiotika Therapie ist er leider nicht ganz weg gegangen. Sobald ich nicht ganz fit bin, bricht der Schnupfen wieder aus. Ein stabiles und liebes Zuhause mit gutem Futter wird mir aber sicher helfen, damit ich immer stärker werde und der Schnupfen hoffentlich weniger kommt.

Der Schnupfen ändert aber nichts an meiner unbändigen Energie. Ich bin wie ein Gumpibälleli, das durch die Wohnung jagt und am liebsten mit allem spielt, was eigentlich nicht als Spielzeug gedacht war. Ein Papierstückchen, das noch am Boden liegt, oder der Bleistift, der eigentlich auf dem Tisch gelegen ist, aber jetzt eben nicht mehr. Oder dann auch mal was vom Bücherregal - eben ein richtiger Teenager ;-) Wenn ich nicht spiele liebe ich die Aufmerksamkeit eines Menschen! Es ist soooo schön, endlich soviel Streicheleinheiten zu bekommen wie ich möchte. Dann trämpele ich mit den Pfötli und mein Schwänzchen zittert vor Freude. Sehr gerne schmiege ich mit meinem Köpfchen an die Stirne oder Wangen der Pflegemama, das sieht fast so aus, als möchte ich Küsschen verteilen. Beim Schmusen komme ich oft in einen Rausch und dann überkommt mich mein Temperament und ich mache Liebesbisse. Meine Pflegemama hat dann meistens nicht so Freude, da die schon mal etwas zwicken können.

Jetzt suche ich meine Familie, die mich für immer gern haben wird. Wer hätte ein Platz für mich, bei sich Zuhause und im Herzen? Schön wäre ein Ort, wo meine Familie ganz viel Zeit für Streicheleinheiten und Spielen hätte, denn ich geniesse die Aufmerksamkeit sehr. Vielleicht darf ich sogar bei Dir im Bett schlafen? Ich bin nämlich nicht so gerne alleine. Vielleicht lebt ja schon ein anderes Büsi bei Dir? Das wäre schön, aber nicht zwingend. Auf der Pflegestelle ist noch ein anderes Büsi vom gleichen Hof, aber das nervt sich ab all meiner Energie, deshalb besser nicht zu einer ruhigen gesetzten Katze.

Und ja, wenn ich mich bei meiner neuen Familie dann eingelebt habe, möchte ich wieder nach draussen können. Da ich fast keine Angst habe und Autos noch nicht kenne, sucht meine Pflegemama einen Platz, wo es sehr verkehrsarm ist.

Möchtest Du mich gerne mal kennenlernen? Dann melde Dich bei meiner Pflegemama. Ich würde mich sehr freuen.

Ein riesen Miau und ein Schnürrele von Lala

Farfalla ist bis auf ihren Schnupfen gesund, FeLV negativ, fertig geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Sie wird mit einem Schutzvertrag und einer Gebühr von 350.- abgegeben.

  • Weitere Angaben
  • Kastriert
  • Katze vom Bauernhof
  • Hauskatze ist stubenrein
  • Freigängerkatze (Katze an Auslauf gewöhnt)
  • Hauskatze verträgt sich mit anderen Katzen
  • Notfall Hauskatze (von Pflege-, Vermittlungsstelle, etc.)

Preis: CHF 350.-

Kanton Aargau Tierwelt SchweizKanton Aargau5070 FrickGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 20.12.2018 aktualisiert von: Tiervermittlung, Pflegestelle
Bild 1: Katze vom Bauernhof - kleines Energiebündel liebt AufmerksamkeitBild 2: Katze vom Bauernhof - kleines Energiebündel liebt AufmerksamkeitBild 3: Katze vom Bauernhof - kleines Energiebündel liebt AufmerksamkeitBild 4: Katze vom Bauernhof - kleines Energiebündel liebt AufmerksamkeitBild 5: Katze vom Bauernhof - kleines Energiebündel liebt AufmerksamkeitBild 6: Katze vom Bauernhof - kleines Energiebündel liebt Aufmerksamkeit
Katze vom Bauernhof - kleines Energiebündel liebt Aufmerksamkeit

Weitere Kätzinnen Kleinanzeigen Schweiz

Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein Zuhause Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein Zuhause Wunderschöne gesundgepflegte Katzen sind bereit in ihr Für-Immer- Zuhause zu ziehen. Wenn Sie ein Herz voll Liebe und ein schönes Daheim mit Freigang im Grünen bieten möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Die Katzen sind selbstverständlich getestet, kastriert, geimpft, gechipt und gegen Paras... 28.07.2019 | Kätzinnen | 6005 St. Niklausen LU (Schweiz) | SFr. 280.-
Sally, Hauskatze sucht neuen Dosenöffner Sally, Hauskatze sucht neuen Dosenöffner Sally ist 13-jährig (16.04.2006), weiblich, kastriert, gechipt, regelmässig geimpft und entwurmt. Sally ist eine Bauernhofskatze die ihre ersten Jahre mit ihrem Bruder verbrachte und als Hauskatze gehalten wurde. Nach dem Tod ihres Bruders konnte sie raus, wobei sie sich nie weit vom Haus entfernte... 23.07.2019 | Kätzinnen | 8575 Bürglen TG (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Kätzin gesucht 1 bis 5 Jahre Mein lieber Kater sucht eine Artgenossin zum Schmusen und Spielen. Ich kann dem Kätzchen nur Wohnungshaltung bieten. Bei uns wird sie sich als neues Familienmitglied rundum wohlfühlen. Streicheleinheiten, Zeit und gesunde Ernährung sind ganz selbstverständlich. Wir freuen uns! 22.11.2017 | Kätzinnen | 2560 Nidau (Schweiz) | SFr. 100.-
Suche Kätzchen Gspänli für meinen Kater gratis gesucht Für meinen süssen lieben kater 1.5 jährig, suche ich ein gspänli zum spielen... Sollte ein mädchen sein, möglichst nicht über 2 jährig, kein freigang, aber grosser, gesicherter balkon vorhanden... Wir freuen uns auf das neue familienmitglied... 20.08.2017 | Kätzinnen | 8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11 (Schweiz) | SFr. 50.-
Suche Junge Katze gesucht für 2. Katze Die rasse spielt keine rolle, da meine kleine katze sein alteren kammeraden nach krankheit verstorben ist. Weitere Infos auf Anfrage. 27.09.2016 | Kätzinnen | 5745 Safenwil (Schweiz)