Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Zwei junge Katzen weiblich zu verschenken

Tier Kleinanzeige 354223 (Zwei junge Katzen weiblich zu verschenken) wurde gelöscht

Weitere Bauernhof-/Hauskatzen Kleinanzeigen Schweiz

1.5-jährige Hauskatze schwarz weiß getigert
Europäische Hauskatze sucht ein Zuhause. Schwarz weiß getigert kastriert 1.5 Jahre alt Kinder ab 4 Jahren gewohnt Leider ist Aicha bei uns nicht glücklich da sie nach draussen will und es bei uns nic…
Hallo Ich bin auf der Suche nach zwei Kätzchen, die zusammen aufgewachsen sind, sich schon kennen und sich gut verstehen. Die Kätzchen können auch Geschwister sein. An Rassenkatzen bin ich nicht inte…
Bosbos ist ein Kater auf der suche nach ein Mädchen. Der Kater ist ein Jahr alt und wir würden ihn gerne vermieten. Weitere Infos auf Anfrage.
Freigänger Phönix, als Einzelkater oder zu ruhiger Erstkatze
Phönix, der grosse Kater, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Der Kater hat sein Zuhause verloren da sein Besitzer verstorben ist. Phönix ist eher von schüchterner Natur und braucht viel Zeit bi…
Unsere Kätzchen suchen ein liebevolles, ruhiges Zuhause. Es wäre schön, wenn die Kitten mindestens zu zweit abgegeben werden können und in eine grosse Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten kommen kön…