Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Verschmuste Kätzchen suchen liebevolles Plätzchen

Tier Kleinanzeige 392742 (Verschmuste Kätzchen suchen liebevolles Plätzchen) wurde gelöscht

Weitere Mischlingskatzen Kleinanzeigen

Kater Lenny mit besonderen Bedürfnissen
Lenny's Besitzerin ist 2023 verstorben. Leider wurde dies erst spät bemerkt, so war Lenny ca. 1-2 Wochen mit einer Maine Coon in der Wohnung eingesperrt. Seit dem leidet Kater Lenny unter einem Traum…
Siam mix Katze Titla, eine verschmuste Diva!
Dürfen wir Titla vorstellen, eine Siam mix Katze, geboren 2022. Die Katze wurde ausgesetzt auf der Straße aufgefunden und lebt zur Zeit auf einer privaten Pflegestelle in Portugal und möchte sich jet…
Jojo, ein allerliebstes Kätzchen als Wohnungskatze
Dürfen wir vorstellen, Spot (männlich) und Jojo (weiblich) zwei Mixkätzchen, geboren im Juni 2023. Die Kätzchen stammen aus einem unerwünschten Wurf, die Mutter haben wir mittlerweile kastriert. Die…
Siam mix Katze Mimosa, ein Schneeweisschen!
Dürfen wir Mimosa vorstellen, eine Siam mix Katze, geboren 2015. Die Katze wurde ausgesetzt auf der Straße aufgefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon und möchte…
Kater Sammy & Filou 7j./8j. suchen zusammen ein Zuhause in Wohnungshaltung
Die Katzenfreunde, der 8-jährige Kater Filou und der 7-jährige Sammy sind total gestresst von den beiden Kleinkindern in der Familie. Die beiden Kater trauen sich inzwischen nur noch hervor, wenn die…