Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Kastriertes Bauernhof Kater Duo zu verkaufen

Tier Kleinanzeige 338252 (Kastriertes Bauernhof Kater Duo zu verkaufen) wurde gelöscht

Weitere Bauernhof-/Hauskatzen Kleinanzeigen Schweiz

Freigänger Kater Pfüdi, Einzelkatze oder zu ruhiger Erstkatze
Pfüdi, der grosse Tiger, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Der Kater hat sein Zuhause leider verloren, da sein Besitzer verstorben ist. Pfüdi ist zu Beginn etwas schüchtern, wenn man ihm aber…
Aus persönlichen Gründen suche ich ein neues Zuhause für meine beiden Katzen (weiblich). Die beiden Katzen waren bislang Wohnungskatzen, ich würde mir aber für sie wünschen, dass die Katzen künftig a…
Hallo, musste meinen Kater Häxu, fast 20 Jahre, gehen lassen. Labrador Mix Murphy, 3 Jahre, vermisst ihn sehr. Deshalb suchen wir einen neuen Katzen Freund für ihn. Haben einen großen Garten. Weitere…
In meinem Minitierheim für Büsi sind wieder Plätze frei. Ich suche mit viel Sorgfalt den idealen Lebensplatz und helfe gerne, wenn Büsis wegen Krankheit der Besitzer oder anderen Problemen ein geschü…
Fergie & Blue, junge Wohnungskatzen, gemeinsam abzugeben
Fergie, die dreifarbige Wohnungskatze ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Ihre Katzen Freundin Blue, die hübsche schwarze Katze ist am 3.8.2023 in der Schweiz geboren. Die zwei Katzen haben sich bei…