Suche Abessinier oder Somali Kater, kastriert, ab ca 3-jährig

Abessinier und Somali faszinieren mich sehr . Sehr gerne würde ich einen Abessinier oder Somali Kater (kastriert, ab ca 3-jährig) bei mir aufnehmen. Es leben bereits eine 5 und 6 jährige Katze bei mir. Ich biete: kleines Haus wo sich die Katzen überall bewegen dürfen, Aussengehege, gesunde und individuelle Fütterung mit sure feed, Laufrad, viel Aufmerksamkeit, zeit und Liebe. Wer sucht ein Platz für sein Büsi?

  • Weitere Angaben
  • Männlich
  • Kastriert
  • Katze ist stubenrein
  • Wohnungskatze (Haltung ohne Auslauf möglich)
  • Katze verträgt sich mit anderen Katzen

Preis: keine Angabe

Kanton Thurgau Tierwelt SchweizKanton Thurgau8560 MärstettenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 07.01.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen

Weitere Abessinier Katzen, Kitten Kleinanzeigen Schweiz

Knapp 1-jähriger Abessinier, sorrel, männlich, Kastrat zu verkaufen Wir suchen ein liebevolles neues Zuhause für einen einjährigen Abessinier Kastraten. Der Abessinier Kater ist sehr anhänglich und verspielt. Evtl. zusammen mit seinem Abessinier Halbbruder, der nur ein paar Monate älter ist, wichtig ist einfach, dass er nicht alleine sein wird! Homepage www.abessin... 08.03.2018 | Abessinier Katzen, Kitten | 8173 Neerach (Schweiz)