Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Lilu - Maine Coon Katze vermisst in Orpund BE

Tierinserat 36121617.03.2024Katze entlaufen, vermisst
Lilu - Maine Coon Katze vermisst in Orpund BE
Beschreibung
Unsere Maine Coon Katze Lilu wird seit dem 6. Mai 2020 schmerzlich vermisst.

Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass die Tierärztin damals den Chip nicht ordentlich registriert hat. Es hat ein paar Tage gedauert, bis dieses Übel nachgeholt wurde. Für uns stellt sich nun die Frage, ob jemand Lilu in seine Obhut genommen hat und wir auf Grund des Chip-Problems nicht gefunden werden konnten?

Es handelt sich um eine 9-jährige Maine Coon Kätzin, welche kastriert ist. 2 Zähne mussten operiert werden, am Bauch hat sie helleres Fell und wegen der Rasur kürzeres Fell. Die Maine Coon Katze könnte Fremden gegenüber scheuer sein.

Herzlichen Dank für jeden Hinweis und fürs Augen offen halten!
Bild 1: Lilu - Maine Coon Katze vermisst in Orpund BE Bild 2: Lilu - Maine Coon Katze vermisst in Orpund BE

Weitere Katze entlaufen, vermisst Kleinanzeigen Schweiz

Tigerkatze vermisst mit weiss / Fleck um Nase & Mund / gross
Tigerkatze vermisst seit 17. August, Sein Name ist Stanislaus Kleiner Fleck um Nase und Mund. Schöne Musterung am Rücken, die Unterseite ist weiss nur am sonst weissen Bauch hat er noch einen streife…
Langhaar Kater Smoky vermisst, wer hat ihn gesehen?
Wir vermissen unseren Smoky! Unser Smoky ist leider auf Wanderschaft, wer hat ihn gesehen? Vermisst in 9055 Bühler AR. Er ist ein herziger grosser silbertiger Langhaar Kater. Wir sind dankbar für all…
Katze Arlina vermisst, braun/grau- schwarz getigert
Wir vermissen seit Donnerstag 07.04.2022 unsere Katze „Arlina". Die Katze ist braun/grau- schwarz getigert. Anbei die STMZ-Meldung: www.stmz.ch/de/271930 Es kann sein, dass Arlina's Chip nicht ausgel…
Schwarze Katze vermisst, Region Brunnenthal SO und Heimiswil BE
Vermisst wird Mila. 4-jährige Katze. Fellfarbe: Schwarz mit kleinem sehr feinem weissem Fleckli am Hals und Bauch. Einzelne weisse Häärchen im Nacken. Vermisst wird die Katze seit 13.5.19 abends. Ref…
O'Malley schwarzer Kater VERMISST, Erschwil Solothurn
Seit dem 22.3.24 wird unser bald 2-jähriger Schwarzer Kater O'Malley von Erschwil Solothurn vermisst.. Der Kater ist zutraulich und hat auf der rechten Seite am Hals, weniger Haare von einer kürzlich…