Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein Zuhause

Wunderschöne gesundgepflegte Katzen sind bereit in ihr Für-Immer- Zuhause zu ziehen. Wenn Sie ein Herz voll Liebe und ein schönes Daheim mit Freigang im Grünen bieten möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Die Katzen sind selbstverständlich getestet, kastriert, geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt.
Schutzgebühr um Fr. 280.- bis 350.- (wenn bereits kastriert)

Katzenhilfe Luzern
www.katzenhilfe-luzern.ch
www.facebook.com/KatzenhilfeLuzern/

  • Weitere Angaben
  • Kastriert
  • Freigängerkatze (Katze an Auslauf gewöhnt)

Preis: CHF 280.-

Kanton Luzern Tierwelt SchweizKanton Luzern6005 St. Niklausen LUGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 17.05.2018 aktualisiert von: Tierauffangstation
Bild 1: Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein ZuhauseBild 2: Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein ZuhauseBild 3: Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein ZuhauseBild 4: Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein ZuhauseBild 5: Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein ZuhauseBild 6: Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein ZuhauseBild 7: Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein ZuhauseBild 8: Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein ZuhauseBild 9: Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein Zuhause
Luzerner Tierschutzkatzen suchen ein Zuhause

Weitere Kätzinnen Kleinanzeigen Schweiz

2-jährige Katzendame Dilan sucht neues Zuhause mit viel Auslauf 2-jährige Katzendame Dilan sucht neues Zuhause mit viel Auslauf Wir suchen für unsere süsse Büsi-Dame Dilan ein neues Zuhause. Die Katzendame braucht viel Freigang draussen, zahlt es einem aber mit liebevoller Zuneigung und Kuscheln zurück. Sie ist eine sehr pfelgeleichte Katze, wenn sie nach draussen kann. Dilan ist sich dabei eher gewöhnt solo unterwegs zu sei... 20.06.2018 | Kätzinnen | 5210 Windisch (Schweiz) | SFr. 150.-
2 kastrierte Katzen suchen einen Lebensplatz 2 kastrierte Katzen suchen einen Lebensplatz Ich verkaufe meine zwei weiblichen Katzen beide 2 Jährig (keine Geschwister). Die Katzen sind beide kastriert und geimpft. Eine ist gechipt die andere nicht. Beide spielen und schmusen gerne. Wenn Besucher kommen sind sie scheu und verschwinden gerne, sobald sie die Mensch aber kennen sind sie total... 19.06.2018 | Kätzinnen | 9500 Wil SG (Schweiz) | SFr. 0.-
Schöne, junge 3-färber Kätzin sucht Zuhause mit Auslauf Schöne, junge 3-färber Kätzin sucht Zuhause mit Auslauf Hallööchen zusammen, meine süsse Quenya (Kätzin, 3-farbig, links im Bild, grade 10 Monate alt ist) sucht ein neues Zuhause. Ich habe sie als Baby letzen Oktober aufgenommen und leider so viel ich auch versuche, fügt sie sich nicht richtig in meine bestehende Katzengruppe mit den 2 älteren ein (mit d... 18.06.2018 | Kätzinnen | 6005 St. Niklausen LU (Schweiz) | SFr. 0.-
9-jährige, kastrierte Hauskatze abzugeben 9-jährige, kastrierte Hauskatze abzugeben Guten Morgen allerseits, Wegen Umzugs ins Ausland suche ich dringend nach einem neuen Daheim für meine Katze Soraya. Eigentlich war bereits ein Plätzchen für Soraya gefunden, aber leider versteht sich die Hauskatze so gar nicht mit der anderen Katze die dort wohnt. Soraya ist eine sehr ruhige und ... 03.06.2018 | Kätzinnen | 8586 Erlen (Schweiz)
2 kastrierte Hauskatzen suchen ein zuhause Aus Beruflichen Gründen ziehe ich aus meiner Wohnung aus und kann meine beiden lieblinge nicht mit nehmen, nun suche ich ein gutes Zuhause für die zwei Hauskatzen. Benji (3) und Kira (2.5) sind beide Kastriert, miteinander gross geworden und nur miteinander abzugeben. Sie sind lieb und pflegeleicht... 05.04.2018 | Kätzinnen | 8212 Neuhausen am Rheinfall (Schweiz)
Bitte um Hilfe: 2 Katzendamen, 4j + 2j kostenfrei abzugeben, Basel Auf Grund von persönlichen Umständen muss ich leider meine zwei Katzendamen abgeben. Eine Katze davon (Jule, 4j) ist leider extrem scheu und ängstlich. Die andere Katze (Lilly, 2j) kann zwar sehr „schmuusig“ sein, jedoch ist sie auch sehr haarig und manchmal etwas wilder. Darum suche ich jemanden ... 29.11.2017 | Kätzinnen | 4000 Basel (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Kätzin gesucht 1 bis 5 Jahre Mein lieber Kater sucht eine Artgenossin zum Schmusen und Spielen. Ich kann dem Kätzchen nur Wohnungshaltung bieten. Bei uns wird sie sich als neues Familienmitglied rundum wohlfühlen. Streicheleinheiten, Zeit und gesunde Ernährung sind ganz selbstverständlich. Wir freuen uns! 22.11.2017 | Kätzinnen | 2560 Nidau (Schweiz) | SFr. 100.-
Suche Kätzchen Gspänli für meinen Kater gratis gesucht Für meinen süssen lieben kater 1.5 jährig, suche ich ein gspänli zum spielen... Sollte ein mädchen sein, möglichst nicht über 2 jährig, kein freigang, aber grosser, gesicherter balkon vorhanden... Wir freuen uns auf das neue familienmitglied... 20.08.2017 | Kätzinnen | 8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11 (Schweiz) | SFr. 50.-
Die Katzen Missy und Murphy suchen neues Zuhause Die Katzen Missy und Murphy suchen neues Zuhause Hallo Zusammen Leider müssen sich meine Eltern von den beiden Katzen trennen, da sie von einem Haus in eine Wohnung ziehen. Nun suchen wir für die beiden Katzen eine neue Familie. Missy (schwaz/weiss) ist ca 9 Jahre alt. Sie ist eine kleine Diva und wählt gerne selber aus wann und von wem sie gestr... 04.02.2017 | Kätzinnen | 9601 Lütisburg Station (Schweiz)
Suche Junge Katze gesucht für 2. Katze Die rasse spielt keine rolle, da meine kleine katze sein alteren kammeraden nach krankheit verstorben ist. Weitere Infos auf Anfrage. 27.09.2016 | Kätzinnen | 5745 Safenwil (Schweiz)