Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Junge Mischlings Katzenbabys zu verkaufen

Tier Kleinanzeige 351280 (Junge Mischlings Katzenbabys zu verkaufen) wurde gelöscht

Weitere Mischlingskatzen Kleinanzeigen Schweiz

Wohnungskatze Fazi 8-jährig sucht ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung
Die 8-jährige Wohnungskatze Fazi wurde von ihrer jetzigen Besitzerin von der Grossmutter übernommen. Leider ist sie sehr gestresst von dem Kleinkind in der Familie, war sie doch bislang nur “ihr” Fra…
Kater Simba 10-jährig sucht ein Zuhause mit Freigang
Der 10-jährige Simba kann seit dem Umzug der Familie in die neue Wohnung keinen Freigang mehr geniessen. Das macht ihm schwer zu schaffen. Zudem ist er von von den beiden Kleinkindern in der Familie…
Kater Sammy & Filou 7j./8j. suchen zusammen ein Zuhause in Wohnungshaltung
Die Katzenfreunde, der 8-jährige Kater Filou und der 7-jährige Sammy sind total gestresst von den beiden Kleinkindern in der Familie. Die beiden Kater trauen sich inzwischen nur noch hervor, wenn die…
Kater gesucht wie auf dem Foto
Such so einen Kater wie auf dem Foto **Hallo Liebe Tierfreunde suche Kater Suche einen gleichen Kater wie auf dem Bild Leider musste er wegen Krankheit erlöst werden, das liebste und beste das wir ha…
Roter Katzenwelpe Kater gesucht auf Frühling
Wir sind auf der Suche nach einem roten Katzenbaby Kater (Frühling 2024). Unser Kater hätte mit uns alleine ein schönes Haus mit grossem Garten. Weitere Infos auf Anfrage.