Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Ocicat Katze, weiblich, kastriert sucht neues Zuhause mit Freigang

Tier Kleinanzeige 355656 (Ocicat Katze, weiblich, kastriert sucht neues Zuhause mit Freigang) wurde gelöscht

Weitere Rassekatzen Kleinanzeigen Schweiz

Savannah Kitten von CHSavannahs
Lassen Sie sich verzaubern von ihrem umwerfenden Aussehen, ihren atemberaubenden Bewegungen und ihrem faszinierendem Wesen. Wir haben laufend wunderschöne Savannah Kitten verschiedener Generationen z…
Junger Sibirische Waldkatzen Kater sucht neues Zuhause
Ein junger Sibirische Waldkatzen Kater sucht ab frühestens 21. Mai ein neues zuhause. der Kater wächst mit Geschwistern, anderen Katzen, Hunden und Kindern in einem lebhaften Haushalt mit sämtlichen…
Junge Katzen / BKH Kitten / reinrassig
Unsere süssen, verschmusten BKH Point Kitten sind bald auf der Welt. Die BKH Kitten sind bei Abgabe vom Tierarzt gecheckt, gesund, entwurmt und einmal geimpft, stubenrein und wohlauf zum Kuscheln und…
Britisch Kurzhaar Deckkater Jimmy
Hallo ich bin Jimmy Ich bin ein Britisch Kurzhaar Kater 4 Jahre alt und erwarte gerne Katzen Besuch. Der Britisch Kurzhaar Kater ist gesund und hat schon viel Erfahrung als Deckkater. Für weitere Inf…
Junger Sibirische Waldkatzen Kater in black smoke
Unser junger Sibirische Waldkatzen Kater in black smoke sucht ab frühestens 21. Mai ein neues zuhause. Aufgewachsen in einem lebhaften Haushalt mit Kindern, Hunden und anderen Katzen ist der junge Ka…