Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Rassekatzen in 37339 Worbis

Keine Inserate gefunden

Rassekatzen | Kitten, Kater, Kätzin Katzenrassen Inserate

Devon Rex Kitten mit Stammbaum aus Bayern
Wir haben zurzeit Devon Rex Kitten zum Verkauf, 2 Mädchen in Black und Seal Point und 2 Jungs in Red und Redpoint. Die Devon Rex Kitten haben einen super Charakter, sie sind lieb und anhänglich, spie…
Super Maine Coon Katzen mit Stammbaum
Wir sind eine seriöse Zucht, die bei Deutsche Katze Verein registriert sind. Unsere Cattery konzentriert sich nicht nur auf die Zucht reinrassiger, schöner und gesunder Maine Coon Katzen. Wir arbeite…
Blue bicolour Ragdoll Kater mit Stammbaum
Wir haben wunderschöne Ragdoll Boy blue bicolour Farbe - 4 Monate alt. Der Ragdoll Kater haben Stammbaum, Chip und EU Impfpass. Preis für Liebhaber 900 Euro Preis für Zucht 1650 Euro Die Eltern gete…
BKH x Scottish Fold Katzenbabys, weiblich und männlich
Unsere reinrassige BKH-Mami Recel hat am 27.02.2024 uns mit 7 wunderschönen gesunden Katzenbabys beschenkt. In unserem liebevollen Zuhause wachsen diese kleinen süssen Kitten auf und warten darauf, T…
Maine Coon Kastratin in Black solid mit Papiere
Für mich persönlich steht das Wohlergehen und die Gesundheit meiner Tiere an Erster Stelle vor der Zucht. In meinem nun 25 Jahren habe ich mir immer eine Black solid Maine Coon gewünscht und war über…
BIETE: Maine Coon Deckkater mit Stammbaum
Da unsere Maine Coon Zuchtmädchen alle noch in ihrer verdienten Zuchtpause sind, steht unser wunderschöne, reinrassiger Maine Coon Kater Namens Albus Dumbledore (1 3/4 Jahre), in Red tabby white zeit…
Wundervolle Maine Coon Kitten männlich mit Papiere
Am 26. Januar 2024 wurden Grizzabella und Big Sugar Eltern von 3 ganz bezaubernden Maine Coon Jungs. Hieraus suchen noch Cassini (red tabby white) und Galileo (Red Van) ein neues Zuhause. Aktuell si…
BKH Deckkater mit Stammbaum in lilac und cinnamon
BKH Deckkater mit Stammbaum in lilac leukose test negativ und Blutgrupe A. Erbkrankheiten getestet. Fuchur BKH Kater Deckt die geimpfte und leukose getestete Hauskatze. Sie bleibt 3-5 Tage in einem s…
BKH Deckkater in cinnamon mit Stammbaum
Der BKH Kater Davinci deckt die geimpfte und leukose getestete Wohnungskatze. Davinci hat die schöne Farbe cinnamon und der BKH Kater hat einen Stammbaum Blutgruppe A leukose negativ getestet und gei…
Ich suche ein ruhiges und anhängliches Gspändli für meinen 1Jahr alten BKH Kater. Mein Kater ist sehr lieb und versteht sich mit anderen Katzen. Die Katze würde in einer 3.5 Zimmer Wohnung mit Balko…

Infobox Rassekatzen | Tierinserate Katzenmarkt & Katzenwelt

Katzen Inserate Neuregelung ab März 2018. Wenn immer möglich sollten Vorname, Name und Adresse, Herkunftsland der Rassekatzen und Name der Katzenzucht in jedem Katzen Inserat anzugeben werden! Weitere Infos unter folgendem Infobeitrag:
«Katzenhandel im Internet - neue Inserate Bestimmung für Katzenzüchter ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3919


Hinweis zu Rassekatzen:
Nur offizielle Stammbaum Papiere (u.a. FIFe, WCF, TICA, FFH, DEKZV, KKÖ, ...) dokumentieren und garantieren die Reinrassigkeit von Rassekatzen! Und lassen Sie sich nicht täuschen von einer wertlosen selbstgebastelten Ahnentafel oder Ahnenpass, die von keinem namhaften Rassekatzen Verein / Katzenzuchtverein anerkannt ist. Kaufen Sie nur Rassekatzen mit gültigem Stammbaum Nachweis.
«Schwarzzucht von Rassekatzen ohne Stammbaum Papiere»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3891