Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Rassekatzen | Kitten, Kater, Kätzin Katzenrassen Inserate

Reinrassige Maine Coon Kitten, black smoke, Oberösterreich
Sophie von Rose Castle hat am 5.2.24 traumhaft schöne Maine Coon Kitten zur Welt gebracht. Die Kitten sind mit Abstammungsnachweis Die Eltern sind reinrassig und erbrein, Fip-PCR negativ, Fill. Herp…
Junger F5 Savannah Kater, TICA registriert
Kigoma Cattery bietet 1 wunderschönes Savannah Katerchen an. Der junge Kater ist am 17.12.2023 geboren. Der junge Savannah Kater wird voll geimpft, entwurmt, sozialisiert und gechipt mit EU pass. Der…
Wunderschöner BKH Deckkater Red-Van, Blutgruppe B
Tacco ist ein liebevoller und verschmuster BKH Kater mit Stammbaum in der seltene Farbe Red-Van. BKH Deckkater freut sich auf gesunde Damen mit negativen FeLV + FIV Nachweis + Impfausweis. Ihre Katze…
Wunderschönes BKH Kätzchen, Kater Artur, sehr zutraulich!
Hallo BKH Liebhaber Unsere reinrassige BKH Blue Dame Hera mit leuchtenden Orangen Augen (Orange Eyes) hat 21. September. 2023 drei süsse, gesunde Kätzchen bekommen. Unsere BKH Kätzchen sind bestens…
Wunderschöne Maine Coon Katzendame, stubenrein
Zu verkaufen wunderschöne Maine Coon Katzendame. Klein geraten hihi Die Maine Coon Katze ist wunderschön kern gesund stubenrein. Hauskatze. Da sie drinnen wohnt nicht geimpft aber hat ein Impfbuch. N…
Sphynx Kitten mit Stammbaum vom Züchter
Liebe Sphynxliebhaber , wir haben bald Nachwuchs. Wir erwarten diese Woche Nachwuchs der ab sofort reserviert werden kann. Auszug mit frühestens 12 Wochen. Bis zum Auszug sind unsere Sphynx Kitten be…
Neva Masquarade Kätzchen / Kitten zu verkaufen
Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind eine registrierte Neva Masquarade Katzenzucht, welche in FIFe registriert ist und wir sind Mitglied in einem Katzenverein in Österreich. Die Rasse Neva Masquarade…
Wunderbarer Bengal Kater abzugeben
Ich muss schweren Herzens meinen Bengal Kater abgeben. Der Kater und sein "Gspändli" haben sich in den letzten Jahren wunderbar vertragen, in den letzten Monaten hat sich das aber leider sehr verände…
Erfahrener BKH Deckkater in blue
Pascha ist ein erfahrener BKH Deckkater, der sich mit allen Katzen gut versteht. Seine Blutgruppe ist die B. Der BKH Deckkater ist gesund, geimpft, auf Erbkrankheiten (DNA) getestet und auch Leukose…
Liebe Katzenbesitzer, Wir suchen eine reinrassige Russisch Blau. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Doris