Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Rassekatzen | Kitten, Kater, Kätzin Katzenrassen Inserate

Britisch Kurzhaar Kater mit schöner Mähne
Suche ein nettes und ruhiges Plätzchen für den 3-jährigen Britisch Kurzhaar Kater Mylo. Er ist ein sehr liebevoller und anhänglich Kater. Benötigt viel Aufmerksamkeit da er in letzter Zeit leider meh…
Hochsilberne Maine Coon Kitten
Wir haben noch 2 Maine Coon Kitten frei. Im Preis inbegriffen ist: * Reinrassige Maine Coon mit FIFE Stammbaum * Standard Farben 2100 CHF, shadeds, shells und golden haben höhere Preise * Abgabe mit…
Wunderschöner BKH Deckkater Red-Van, Blutgruppe B
Tacco ist ein liebevoller und verschmuster BKH Kater mit Stammbaum in der seltene Farbe Red-Van. BKH Deckkater freut sich auf gesunde Damen mit negativen FeLV + FIV Nachweis + Impfausweis. Ihre Katze…
Prachtvoller Perser Kater, 10 Monate jung
Zu verkaufen prachtvoller Perser Kater. Der Kater ist 10 Monate, reine Wohnungskatze mit neg. Leukosetest und 3 fach Impfung sucht tolles neues Zuhause. Der Perser Kater besitzt einen Impfpass CH, un…
Bin auf der suche nach einem Ägyptische Mau Katzen Weibchen. Die Katze muss nicht mit einem Stammbaum sein. Wir, unsere Familien würden uns freuen. Weitere Infos auf Anfrage.
BKH Blue Point Deckkater mit viel Erfahrung
Unser schöner und reinrassiger BKH Blue Point Deckkater Wolf ist aufgeschlossen und sehr aktiv. Der BKH Kater ist am 16.02.2021 geboren (3 Jahre alt) und ist wie empfohlen gegen Leukose, Katzenseuche…
Maine Coon Jungkater (Red Van, Odd eye) mit Papiere
Wir versuchen noch einmal unser Glück und suchen für unseren Valerian (31.3.2023, Red Van, Odd eye) ein super tollen Zuhause mit sehr geduldigen und erfahrenen Katzenmenschen, wo Valerian im Mittelpu…
Reinrassige Maine Coon Kitten aus Oberösterreich
3 Typvolle Maine Coon Kitten zu verkaufen 1x Black solid Kater 1x Black white Kater 1x Black mackerel Katze Die Eltern sind reinrassig und erbrein, Fip-PCR negativ, HCM Schall negativ, Gigardien nega…
Wir sind eine kleine Hobbyzucht Royaldevons in Österreich und legen viel Wert darauf, daß Mama und die kleinen Devon Rex Katzen optimal versorgt aufwachsen. Dazu gehört viel Aufmerksamkeit, gutes Fut…
Kastrierten Maine Coon Boy mit blauen Augen
Wir haben wunderschönen Maine Coon Boy mit blauen Augen. Kastriert. Der Kater hat einen Stammbaum, Chip und EU Impfpass. Die Maine Coon Eltern getestet HCM, PKD, PKdef, SMA. Preis 990 Euro . Transpo…