Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Katzenwelt, Katzenzubehör im Kanton Thurgau

BKH Deckkater mit Fellfarbe Creme
Unser BKH Deckkater Simba mit seiner Fellfarbe Creme und Kupferaugen freut sich über rollige Katzen Damen. Kater Simba ist ist sehr anhänglich und verschmust. - Blutgruppe A. - Kater wird regelmässig…
Deckkater BKH in blue point
Bieten BKH Deckkater Blue Point (kein Verkauf). Blutgruppe A/B Unser Murphy, ist kerngesund, mehrmals entwurmt, parasitenfrei, geimpft, und Tierärztlich untersucht, Erbkrankheiten getestet. Sein Char…
Liebe Angorakatze zu vergeben an neues Zuhause
Nelli (Angorakatze, 13 Jahre) sucht ein Zuhause. Ihre vormalige Besitzerin musste sie altershalber zurücklassen. Die Katze ist geimpft, gechippt und gesund. Die Angorakatze ist sehr lieb, etwas scheu…
Katzengeschwister suchen dringend ein Zuhause
Lieber Leser Ich verkaufe ein Katzengeschwister Pärchen 4-jährig, männlich und weiblich. Aufgrund der aktuellen Lebensumstände muss ich mich schweren Herzens von Kito und Streusel trennen. Die Abgabe…
Bin auf der suche nach einem Ägyptische Mau Katzen Weibchen. Die Katze muss nicht mit einem Stammbaum sein. Wir, unsere Familien würden uns freuen. Weitere Infos auf Anfrage.
Bin eine sehr liebenswerte Katzen Liebhaberin würde gut für ihre Katzen schauen wenn Sie in den Ferien gehen oder sonst nicht da sind. Weitere Infos zur Katzenbetreuung gerne auf Anfrage.
Unsere Katze Simba wird schrecklich vermisst
Wir vermissen unsere Katze SIMBA in Eschlikon seit Mi 20.7.2023 seit 4 Uhr morgens wer hat sie gesehen oder evtl mitgenommen, wir wohnen seit einem 1/2 Jahr in Eschlikon und sie ist immer in näherer…
Reinrassiger BKH Deckkater mit Stammbaum
Unser hübscher Bailey, ein BKH Deckkater sucht kuschelige Stunden zu zweit. Unser Chocolate golden shaded point BKH Kater mit seinen verführerischen blauen Augen empfängt geimpfte, gesunde und rollig…
First Class Pfötchenservice, Region Frauenfeld - Konstanz
Wer kennt es nicht.... Vorfreude herrscht, Urlaubsplanung vollbracht! Aber wer betreut den süssen Kater oder die kleine Diva genauso zuverlässig und kompetent während ihrer Abwesenheit? Als langjähri…
Mobile Katzenbetreuung Region Mittelthurgau, Weinfelden
Unsere mobile Katzenbetreuung, die seit über 15 Jahren zuverlässig zu den uns anvertrauten Miezen (und anderen Tieren) schaut, erhält ein neues Einzugsgebiet dank Umzug der Inhaberin. Neu sind nebst:…