Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Katzenwelt, Katzenzubehör Tierwelt Schweiz

Biete Katzenbetreuung in und um 8953 Dietikon ZH
Guten Tag Da ich, weiblich, 31 Jahre alt, keine eigenen Tiere in meiner Mietwohnung halten darf, biete ich während deiner/euren Ferien Katzenbetreuung in und um 8953 Dietikon an. Ich bin sehr pflich…
Biete Katzen-Sitting Uster und Umgebung
Liebe Halter von Katzen,Vögeli oder Nager.... Sie wollen gerne Ihr/e Haustiere gut versorgt wissen? Dann bin ich für Ihr/e Liebling/e da. Für jedes Haustier ist es das schönste, während der Abwesenhe…
BKH Deckkater mit Stammbaum
Unser cremefarbigen Kater Paul wartet auf lieben Katzendamen Besuch. Der BKH Deckkater ist mittlerweile 1 Jahr alt und ist bereits auch Katzenpapa geworden. Der BKH Deckkater hat einen sehr gutmütige…
Ausgewöhnliche Bengal Kitten bei Bengaljunior
Entdecken Sie eine Welt voller faszinierender Bengal Kitten, die unser Zuhause mit Leben erfüllen! In den Farben Braun, Silver und Lynx bereichern sie unsere erfahrene Familienzucht (TICA/WCF registr…
2 prächtige Jungkater zu vergeben
Guten Tag Ich bin auf der suche nach einem geeignetem Platz mit Auslauf für meine beiden liebevollen Kater. Mehr zu den beiden Jungkater: Kater Kimchi: hell Geboren: 10.2023 Sehr verschmust und liebt…
Tolles Baumhaus für Katzen oder auch Papageien
Dieses süsse Baumhaus wurde von unserer Blaustirnamazone bewohnt. Seit der Anschaffung eines zweiten Papagei kann die süsse nicht mehr wie gewohnt im Häuschen spielen. Der zweite ist leider streitsüc…
«Ein Zuhause ohne Katze, ist einfach nur ein Haus» 30 x 20 cm
Katzenliebhaber-Blechschild im vintage Stil mit abgerundeten Ecken zum Aufhängen für drinnen oder draussen. «Ein Zuhause ohne Katze, ist einfach nur ein Haus» Grösse: 30 x 20 cm. Versandkosten 3.90
Unsere wunderschöne reinrassige Heilige Birma Katze (Fellfarbe blue-point) erwartet ihre ersten Kitten Mitte April’24. Der Papa der kleinen Kitten ist ebenfalls ein ganz hübscher reinrassiger Heilige…
Tonkanesen Kitten mit Stammbaum suchen Zuhause
Aus unserer kleinen Tonkanesen Hobbyzucht mit viel Leidenschaft und Herz suchen Kitten mit Stammbaum ein liebevolles, neues Zuhause für immer. Die Tonkanesen Kitten sind ab mitte Mai auszugsbereit un…
Katze vom Bauernhof,  kastriert zu verkaufen
Eine Bauernhofkatze abzugeben Geboren August 2022 Katze ist geimpft, kastriert und entwurmt. Weitere Infos zur Katze auf Anfrage.