Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Katzenwelt, Katzenzubehör Tierwelt Schweiz

Katzenbetreuung/Kleintierbetreuung & Pflanzen giessen/Briefkasten leeren BS/BL
Betreue Ihre Lieblinge gerne bei Ihrer Abwesenheit in Ihrem Zuhause. Bin 71 Jahre alt , wir haben selber eine Katze und ich liebe Tiere. Betreue schon seit einiger Zeit Katzen, Vögel und Fische bei A…
In meinem Minitierheim für Büsi sind wieder Plätze frei. Ich suche mit viel Sorgfalt den idealen Lebensplatz und helfe gerne, wenn Büsis wegen Krankheit der Besitzer oder anderen Problemen ein geschü…
Urnenanhänger / Ascheschmuck / Schmuckurnen / Urne
So schmerzhaft der endgültige Abschied von einem Menschen oder einem Tier ist, so sehr ist er meist auch mit Hoffnung und Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Momente verbunden. Schmuckurnen biete…
Tigerkatze vermisst mit weiss / Fleck um Nase & Mund / gross
Tigerkatze vermisst seit 17. August, Sein Name ist Stanislaus Kleiner Fleck um Nase und Mund. Schöne Musterung am Rücken, die Unterseite ist weiss nur am sonst weissen Bauch hat er noch einen streife…
2 Tiger Katzen Ladys suchen zusammen liebevolles Zuhause
Runa und Raya sind Schwestern, ca 7 Monate alt. Sie sind Fiv/Felv neg. getestet, gechippt und vollständig geimpft. Die beiden Katzen sind Fremden gegenüber noch etwas misstrauisch und scheu, haben si…
2 BKH Kitten suchen Zuhause auf Lebzeiten
Meine BKH Kitten sind am 16. März 2024 Geboren. Die Kitten suchen ab der 12 Woche ihr Zuhause auf Lebzeiten. Jonni creme Shirkan Black silver tabby Eltern mit Stammbaum BKH Kitten rassenrein. Die BKH…
Freigänger Phönix, als Einzelkater oder zu ruhiger Erstkatze
Phönix, der grosse Kater, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Er hat sein Zuhause im Oktober 2023 verloren da sein Besitzer verstorben ist. Phönix ist eher von schüchterner Natur und braucht vie…
Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim
Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren. Beide durften über unseren Partnerverein im Januar 2024…
Ich bin 51 Jahre alt habe 1 Tochter und einen kleinen Zoo (3 Katzen, und 2 Graupapageien) zu Hause. Habe viel Erfahrung mit ängstlichen/schüchternen Katzen und kenne mich sehr gut mit Nagern aus, auc…
Biete Katzenbetreuung mit Herz und Verstand, Aarau bis Zofingen
Liebe Katzenbesitzer es gibt für eine Katze nichts schlimmeres, als aus ihrem Revier, aus ihrem Zuhause, versetzt zu werden. An einen vorübergehenden Ort, wo sie wieder ihr Katzen Revier finden muss…