Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

4 Buschschwanzrennmäuse Damen suchen neues zu Hause

Tier Kleinanzeige 169925 (4 Buschschwanzrennmäuse Damen suchen neues zu Hause) wurde gelöscht

Weitere Sonstige Mäuse Kleinanzeigen Schweiz

Nehme Brandt-Steppenwühlmaus in Pflege
Ich biete einsamen Steppenwühlmaus eine Pflegestelle. Ich habe selber Steppenwühlmäuse und eine kleine Hobby-Zucht. Viel Erfahrung ist vorhanden :-) Meine Terrarien sind mind. 100x50x50cm. Die Wühle…
Junge Brandt-Steppenwühlmäuse abzugeben
Junge Brandt-Steppenwühlmäuse suchen in 2-4 Gruppe Körnchengeber/in, die gerne beobachten, wie das Terrarium (mind. 1.0x0.5x0.5m) auf den Kopf gestellt wird. Die Haltung ist ähnlich wie bei Hamster,…
Afrikanische Vielzitzenmäuse zu verkaufen
Ab Mitte April verkaufe ich afrikanische Vielzitzenmäuse an Liebhaber. Vielzitzenmäuse können in Gruppen von 3-5 Männchen oder ab 5 Weibchen als Liebhabergruppen gehalten werden. Die Vielzitzenmäuse…
Brandt-Steppenwühlmäuse suchen ein Zuhause
Junge Brandt-Steppenwühlmäuse, geboren im Dezember suchen ein neues Zuhause. Sie ähneln den Rennmäusen, lieben es zu buddeln und bauen unterirdische Gänge. Brandt-Steppenwühlmäuse stinken nicht! Abzu…