Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Junge Cuy's - Riesenmeerschweinchen

Tier Kleinanzeige 219650 (Junge Cuy's - Riesenmeerschweinchen) wurde gelöscht

Weitere Meerschweinchen Kleinanzeigen Schweiz

Wunderschöne CH-Teddy-Rosetten-Mix Meeri Böcklis zu vergeben
Aus unserer Hobbyzucht suchen süsse, verschiedene Meeri-Böckli ein neues, liebevolles Zuhause in Aussenhaltung mit Freilauf. Diverse Farben und Rassen, die jungen Meerschweinchen sind bereits zutraul…
2 Peruaner Meerschweinchen Kastrate, 1-jährig
Schweren Herzens muss ich leider meine 2 Peruaner Meerschweinchen weiter geben da ich Allergisch reagiere? Gebe sie nicht an Kinder weiter da die Meerschweinchen kein Spielzeug sind. Bitte nur an Erw…
Kurzhaar Meerschweinchen Weibchen CH Teddy
Zwei Kurzhaar Meerschweinchen Freundinnen (Mutter und Tochter) suchen einen neuen Futterspender bei einem Meeri Liebhaber. (Keine Zucht!)
 Laila von Desis Schüri und ihre Tochter Penelope. Laila ist…
3 Meerschweinchen als Gruppe abzugeben, 2 Weibchen, 1 Kastrat
Alle sind sich Menschen gewöhnt, vor allem ein Meerschweinchen Weibchen ist sehr zutraulich. Die Meerschweinchen antworten alle auf Pfeifen und kommen aus ihren Hütten (jedenfalls in ihnen bekannter…
Junge Meerschweinchen aus Aussenhaltung abzugeben
Wir haben verschiedene Glatthaar- und Rosettenmeerschweinchen abzugeben, jüngere und auch schon etwas ältere Tiere. Die Meerschweinchen leben ganzjährig in Aussenhaltung. Die Meerschweinchen können a…