Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Wunderschöne, handzahme Farbmäuse suchen neues Zuhause

Tier Kleinanzeige 354605 (Wunderschöne, handzahme Farbmäuse suchen neues Zuhause) wurde gelöscht

Weitere Farbmäuse, Hausmäuse Kleinanzeigen Schweiz

5 Farbmäuse weiblich mit grossem Terrarium
Liebe Tierfreunde, aus zeitlichen Gründen muss ich mich leider von meinen geliebten Farbmäusen trennen und suche daher ein neues liebevolles Zuhause für sie. Die süßen Nager sind etwa ein Jahr alt un…
Suche für meine 8 süßen Farbmäuse ein neuer Futtergeber. Auch mit Terrarium. Weitere Infos zu den Farbmäusen auf Anfrage.
Wunderschöne Farbmaus Babys suchen liebevolles Zuhause
Hallo Ihr Lieben, wir sind 7 Wochen junge Farbmaus Babys weiblich, die ein neues, schönes Zuhause suchen. Die Farbmäuse sind kerngesund in den unterschiedlichsten Farben gezeichnet und bereits handza…
Süsse Mäuse suchen ein Zuhause
Die kleinen Mäuse sind auf der Suche nach einem zu Hause. Preis pro Maus. Die Mäuse müssen abgeholt werden. Weitere Infos auf Anfrage.
Putzige junge Farbmaus Weibchen abzugeben
Ich habe wieder verschiedene junge putzige weibliche Farbmäuschen abzugeben. Ich gebe nur 100% sichere Farbmaus Weibchen als Haustiere ab, Männchen sind leider nicht geeignet, es kann bei ihnen zu sc…