Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

3 Farbratten aus Zucht mit Rattenvilla zu verkaufen

Tier Kleinanzeige 388849 (3 Farbratten aus Zucht mit Rattenvilla zu verkaufen) wurde gelöscht

Weitere Ratten, Farbratten Kleinanzeigen Schweiz

8 männliche Ratten, sehr handzahm!
Unsere 8 Ratten Brüder sind noch auf der Suche nach einem passenden Zuhause. Die Ratten sind sehr handzahm und Neugierig. Bei weiteren Fragen zu den Ratten Männchen gerne melden.
Dumbo Ratten Weibchen zum abgeben
Ich hätte aus zwei Ratten Würfen 2 bis 3 (1.1.24) Jungtiere in verschiedenen Farben mit roten und pinken Augen. Dazu gebe ich auch die beiden Ratten Mütter die ich trächtig übernommen hatte damals, e…
Hübsche Farbratten Babys suchen liebes Zuhause ❤️
Unsere hübschen Farbratten Babys weiblich & männlich suchen ein liebevolles Zuhause, die Rattenbabys sind mit viel Liebe und Engagement aufgewachsen in einer tollen Familie mit Kindern. Die jungen Ra…
Männliche Ratte GESUCHT zum Decken
Hallo, Ich suche für meine zwei Ratten Damen (Husky und Dumbo) einen Deck-Buben für ab ende Juli-August 2024 in der Umgebung Seeland/evtl. auch Berner Oberland. Der Ratten Bube sollte einen ruhigen C…
Farbratten Babys auch Dumbos, männlich und weiblich
Ich verkaufe Farbratten Babys auch Dumbos Dabei. Männliche und Weibchen. Bei Interesse an den Farbratten gerne anfragen. Habe immer wieder Neue Farbratten Würfe. Bin eine kleine Farbratten Hobbyzucht…