Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hamster Weibchen abzugeben mit viel Zubehör

Tier Kleinanzeige 371575 (Hamster Weibchen abzugeben mit viel Zubehör) wurde gelöscht

Weitere Goldhamster Kleinanzeigen Schweiz

Zwei Goldhamster Weibchen und zwei Käfige
Unsere Goldhamster ist Kinderhände gewöhnt, und beißen nicht . Geboren ist sie am 24.12.23 Die Massen von Käfige Nr 1: B-100 T-0.40 H-0.40 Goldhamster mit Käfig und ganzen Zubehör, kostet 100 CHF O…
Handzahme Goldhamster abzugeben, Männchen & Weibchen
Junge, handzahme Goldhamster Männchen & Weibchen abzugeben. Unsere Hamsterdame hat Nachwuchs bekommen. Die Jungen (Geburt 04.03.24) suchen nun ein liebevolles neues Zuhause. Sie werden von klein auf…
Junge Goldhamster ab und an abzugeben
Aus unserer liebevoller und exklusiver Hobbyzucht haben wir ab und an junge Goldhamster in kurzhaar abzugeben. Preis pro Hamster: 65.- Mehr über uns und die Goldhamster auf: Kleintiere vom Zauberwald…
Goldhamster mit Gehege und allen Zubehör zu verkaufen
Ich habe einen Hamster etwa 3 Monate. Ich habe kurzfristig eine Weiterbildung angefangen und nun bin ich viel weg und habe keinen Zeit mehr für den kleinen Goldhamster und will ihn an einen Ort geben…
Goldhamster von der Villa Kunterbunt
In der Hamstervilla Kunterbunt ist am 2.Januar 2023 ein Wurf Goldhamster geschlüpft. Die kleinen Goldhamster dürfen ab dem 13. Februar 2023 die Hamstervilla in ein neues Hamstergerechtes Zuhause verl…