Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hamster, Goldhamster, Teddyhamster, Campbell Zwerghamster Inserate

Junge Goldhamster ab und an abzugeben
Aus unserer liebevoller und exklusiver Hobbyzucht haben wir ab und an junge Goldhamster in kurzhaar abzugeben. Preis pro Hamster: 65.- Mehr über uns und die Goldhamster auf: Kleintiere vom Zauberwald…
Junge Campbell Zwerghamster abzugeben
Aus liebevoller Hobbyzucht suchen immer mal wieder Jungtiere ein neues Zuhause. Bei Campbell Zwerghamstern ist auch Gruppenhaltung möglich. Weitere Infos auch unter Tel.: 0793759104
Dsungarische Zwerghamster naturfarbig, hellgrau und weiss
Ich züchte seit 18 Jahren dsungarische Zwerghamster. Bei dieser Zwerghamster Art gibt es drei Farben, nämlich naturfarbig, hellgrau und weiss. Auf Bild 1 sind alle drei Farben zu sehen. Ab 25. März s…
Jungen Goldhamster, männlich, kurzhaar GESUCHT
Suche goldfarbenen jungen Goldhamster, männlich, kurzhaar, keine gemischten Farben. Weitere Infos auf Anfrage.
Goldhamster mit Gehege und allen Zubehör zu verkaufen
Ich habe einen Hamster etwa 3 Monate. Ich habe kurzfristig eine Weiterbildung angefangen und nun bin ich viel weg und habe keinen Zeit mehr für den kleinen Goldhamster und will ihn an einen Ort geben…
Handzahme Goldhamster abzugeben, Männchen & Weibchen
Junge, handzahme Goldhamster Männchen & Weibchen abzugeben. Unsere Goldhamster Dame hat Nachwuchs bekommen. Die jungen Goldhamster (Geburt 04.03.24) suchen nun ein liebevolles neues Zuhause. Sie werd…
Hübsche Goldhamster, 2 Weibchen und 1 Männchen
Wir haben Goldhamster zu verkaufen, zwei Weibchen, und ein Männchen in Satin, er hat weiches und glänzendes Fehl und kostet 60 CHF Die Goldhamster sind Haushaltsgeräusche und Kinderhände gewöhnt. Au…
Besuche in meiner Hamsterwelt mit euren Kindern
Möchtet Ihr einen Einblick in die Hamsterhaltung bekommen? Möchtet ihr mit euren Kindern einfach etwas Zeit mit zahmen Tieren verbringen? Ich biete private Termine an um genau das zu erleben. Weitere…
Goldhamster Weibchen, sehr zahm
Weil mein Goldhamster Weibchen in Zuchtrente darf, suche ich für sie einen liebevollen neuen Lebensplatz. Das Goldhamster Weibchen ist im August 2022 geboren und trägt die Farbe Silver Grey. Das Gold…
Junge Dsungarische Zwerghamster ab und an zur Abgabe
Aus unserer liebevoller und exklusiver Hobbyzucht haben wir ab und an junge Dsungarische Zwerghamster abzugeben. Preis pro Zwerghamster: 55.- Mehr über unsere Hobbyzucht auf: Kleintiere vom Zauberwal…

Infobox Hamster / Zwerghamster | «Tier-Inserate» Kleintiermarkt

Aktuell sind folgende Hamster / Zwerghamster Rassen im «Tier-Inserate» Kleintiermarkt berücksichtigt:

  • Goldhamster
  • Teddyhamster
  • Campbell Zwerghamster
  • Dsungarischer Zwerghamster
  • Roborowski Zwerghamster
  • Chinesische Zwerghamster

Zur Zeit keine weiteren Hamster / Zwerghamster Infos bei «Tier-Inserate».

Infobox zuletzt aktualisiert / bearbeitet im Januar 2024