Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Junge Kaninchen grosser Kaninchenrasse vom Bauernhof

Tier Kleinanzeige 342323 (Junge Kaninchen grosser Kaninchenrasse vom Bauernhof) wurde gelöscht

Weitere Sonstige kurzhaar Kaninchen Kleinanzeigen Schweiz

Drei Kaninchen suchen Zuhause 2 Weibchen 1 Männchen Nicht kastriert. Die 3 Kaninchen sind schon immer zusammen. Leben jetzt draussen und drinnen. Da wir umziehen und wir die Kaninchen nicht mitnehm…
Junge Mischling Häsin ca 3Kg sucht neues Zuhause
Unsere hübsche und robuste Mischlingshäsin geboren Juli 23 sucht noch ein neues Zuhause. Die Häsin ist die Freilaufhaltung zusammen mit Hasen und Hühnern gewohnt und wird nicht als Wohnungshase abgeg…
Kaninchen der speziellen Art - Bartkaninchen
Aus unserer kleinen Bartkaninchen-Zucht haben wir noch Bartkaninchen die ein neues Zuhause suchen. Meine Bartkaninchen leben das ganze Jahr draussen und haben einen grossen Stall und ein grosses Auss…
Junge Kaninchen von der Frohburg
Zu verkaufen junge Kaninchen in den Farben schwarz und Grau m/w. Weitere Infos zu den Kaninchen auf Anfrage. auf der Frohburg | Frohburg - biologische Landwirtschaft in Wilen-Gottshaus
Bartkaninchen - die etwas andere Kaninchenrasse
Die Bartkaninchen sind eine sehr spezielle Kaninchenrasse, sie zeichnet sich durch ihren ruhigen Charakter und die zutrauliche Art aus. Die Bartkaninchen gehören eher zur grossen Kaninchenrasse und k…