Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Willi, das 2 Jahre alte Löwenkopf Zwergli sucht ein neues zuhause

Tier Kleinanzeige 249247 (Willi, das 2 Jahre alte Löwenkopf Zwergli sucht ein neues zuhause) wurde gelöscht

Weitere Löwenkopf Zwergkaninchen Kleinanzeigen Schweiz

Junge Löwenköpfli Zwergkaninchen suchen Zuhause
Es hat wieder herzige Zwergkaninchen für die wir ein neues Zuhause suchen. Es hat Löwenköpfchen und Farbenzwerge in diversen Farben sowie Weibchen und Männchen. Die Zwergkaninchen wachsen liebevoll a…
2 Löwenkopf Zwergkaninchen männlich kastriert
Schnupsi und Stupsi, zwei Löwenköpfchen männlich kastriert suchen gemeinsam ein neues Zuhause in grossem Innengehege. Weitere Infos zu den Zwergkaninchen auf Anfrage.
7-jähriges Zwerghäsli sucht neuen Platz
Wir suchen für unseren ungefähr 7-jährigen Zwerghäsli Rammler Peppino ein neues Zuhause (genaues Geburtsdatum unbekannt, da wir ihn erst mit ca. 2 Jahren zu uns geholt haben). Wir mussten leider vor…
Junger Löwenkopf Kastrat sucht ein neues Zuhause
Wir haben dieses süsse Löwenköpfli Zwerghäsli aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Er ist 10 Monate alt, eher scheu und mag es nicht, wenn er gestreichelt wird. Unsere Zwergkaninchen leben ganzjähri…
Junge Löwenköpfli und Farbenzwerge, w/m, diverse Farben
Zu verkaufen junge Löwenköpfli und Farbenzwerge 10 Wochen alt. Diverse Farben, w/m Termin ausmachen und aussuchen. Die Zwerghäsli sind draussen! Weitere Infos zu den Zwergkaninchen auf Anfrage. D’Häs…