Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mäuse Inserate | Farbmäuse, Zwergmäuse, Knirpsmaus, Persische Rennmäuse

Junge Mäuse zur Abgabe, männlich & weiblich
Junge Mäuse zur Abgabe bereit. Jungs und Mädels. Preis pro Maus. Weitere Infos zu den Mäusen auf Anfrage.
8 Farbmäuse Weibchen mit Zubehör und Terrarium
Zu verkaufen 8 Farbmäuse Weibchen mit Zubehör und Terrarium. 3 Langhaar Farbmäuse ca. 4-6 Monate alt. 5 Kurzhaar Farbmäuse ca. 1 Jahr alt. Weitere Infos zu den Farbmäusen und Zubehör auf Anfrage.
Zahme Rennmaus Weibchen suchen KörnchengeberIn
Unsere Körnchengeberin nimmt Notfallrennmäuse (wie uns) auf, vergesellschaftet sie mit passenden Rennmäuschen und sucht im Anschluss ein artgerechten Zuhause für die Rennmäuse. Wir, Sira (Schwarz Kra…
Weibliche Brandt-Steppenwühlmäuse als 6-Gruppe
Sechs weibliche Brandt-Steppenwühlmäuse suchen ein schönes Zuhause. Das Terrarium muss mindestens 1.2x0.5x0.5m sein mit 25cm Einstreuhöhe. Die Brandt-Steppenwühlmäuse sind vom Oktober 2023 und sind z…
Rennmäuse von der Rennmüsli-Notfallstation
Unsere Körnchengeberin nimmt Notfallrennmäuse (wie uns) auf, vergesellschaftet sie mit passenden Rennmäuschen und sucht im Anschluss ein artgerechten Zuhause für sie. In unserem zukünftigen Zuhause w…
Weibliche Rennmäuse suchen Traumzuhause
Unsere Körnchengeberin nimmt Notfallrennmäuse (wie uns) auf, vergesellschaftet sie mit passenden Rennmäuschen und sucht im Anschluss ein artgerechten Zuhause für sie. Ich, Greta (CP-Agouti Kragensche…
Junge und ältere Rennmäuse zur Abgabe
aus meiner liebevoll geführten Rennmaus-Hobbyzucht sind per sofort folgende Rennmäuse abzugeben: Vater und zwei Söhne: Vater: Schwarz-Schecke m ( 9.23 ) Söhne: CPKohlfuchs m und CPFuchs m ( Bild 1 )…
Afrikanische Vielzitzenmäuse zu verkaufen
Ab Mitte April verkaufe ich afrikanische Vielzitzenmäuse an Liebhaber. Vielzitzenmäuse können in Gruppen von 3-5 Männchen oder ab 5 Weibchen als Liebhabergruppen gehalten werden. Die Vielzitzenmäuse…
Wir suchen ein Farbmaus Männchen. Weitere Informationen auf Anfrage.
Herzige, junge Mäuse abzugeben
Junge herzige Mäuse zur Abgabe bereit. Mädels und Jungs. Preis pro Tier. Weitere Infos Mäusen auf Anfrage.