Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Junge Albino-Mäuse zu verschenken

Tier Kleinanzeige 261725 (Junge Albino-Mäuse zu verschenken) wurde gelöscht

Weitere Sonstige Mäuse Kleinanzeigen Schweiz

Junge Brandt-Steppenwühlmäuse abzugeben
Junge Brandt-Steppenwühlmäuse suchen in 2-4 Gruppe Körnchengeber/in, die gerne beobachten, wie das Terrarium (mind. 1.0x0.5x0.5m) auf den Kopf gestellt wird. Die Haltung ist ähnlich wie bei Hamster,…
Brandt-Steppenwühlmäuse suchen ein Zuhause
Junge Brandt-Steppenwühlmäuse, geboren im Dezember suchen ein neues Zuhause. Sie ähneln den Rennmäusen, lieben es zu buddeln und bauen unterirdische Gänge. Brandt-Steppenwühlmäuse stinken nicht! Abzu…
Afrikanische Vielzitzenmäuse zu verkaufen
Ab Mitte April verkaufe ich afrikanische Vielzitzenmäuse an Liebhaber. Vielzitzenmäuse können in Gruppen von 3-5 Männchen oder ab 5 Weibchen als Liebhabergruppen gehalten werden. Die Vielzitzenmäuse…
Nehme Brandt-Steppenwühlmaus in Pflege
Ich biete einsamen Steppenwühlmaus eine Pflegestelle. Ich habe selber Steppenwühlmäuse und eine kleine Hobby-Zucht. Viel Erfahrung ist vorhanden :-) Meine Terrarien sind mind. 100x50x50cm. Die Wühle…