Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Meerschweinchen | Alpaka, Coronet, Peruaner, Rex, Rosetten, Satin, Sheltie

Junge und ältere reinrassige Meerschweinchen zu verkaufen
Momentan suchen bei uns junge und ältere Kurz- und Langhaar-Meerschweinchen ein neues, artgerechtes Zuhause, mindestens zu zweit oder in eine bestehende Gruppe. Unsere Meerschweinchen wachsen in alte…
CH-Teddy/Strubeli Meerschweinchen Jungtiere
Die Meerschweinchen wachsen in einer liebevollen Hobby-Zucht in der Region Muri AG auf. Unsere Meeris werden nur zu Artgenossen oder min. zu zweit abgegeben. Meerschweinchen Böckchen sind frühkastrie…
2 süße Meerschweinchen, 2-jährig suchen liebes Zuhause mitsamt Zubehör
Wir suchen ein neues, liebevolles Zuhause für unsere beiden Meerschweinchen, die ein fester Bestandteil unserer Familie geworden sind. Die Meerschweinchen wurden am April 2022 geboren und stammen aus…
CH Teddys und Lunkarya Meeris frühkastriert aus Hobbyzucht
Aus meiner liebevollen CH Teddy und Lunkarya Hobbyzucht suchen einige Meerschweinchen einen neuen Futterspender. Mein Wunsch ist das die Meeris in ein gepflegtes und liebevolles Heim dürfen mit Gspän…
Süsse US-Teddy Meerschweinchen abzugeben
Bei den "Mülibachmeeris" suchen noch ein paar ganz süsse US-Teddy Meerschweinchen ein neues, artgerechtes Zuhause. Die Meerschweinchen Böckchen werden frühkastriert abgegeben. Weitere Infos zu den sü…
2 süsse Coronet Meerschweinchen abzugeben
Bei den "Mülibachmeeris" suchen ein Coronet Frühkastratli und ein Coronet Meerschweinchen Weibchen ein neues, artgerechtes Zuhause. Weitere Infos zu den Meeris gerne auf Anfrage. Meerschweinchen vom…
Süsse Rosetten Meerschweinchen zu verkaufen
Bei den "Mülibachmeeris" suchen einige ganz süsse Rosetten Meerschweinchen ein neues, artgerechtes Zuhause. Die Meerschweinchen Böckchen werden frühkastriert abgegeben. Weitere Infos zu den süssen Ro…
Diverse Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause
Verschiedene Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause. Von ganz jung bis ca 4-jährig. Männchen und Weibchen Von 50 bis 70fr Weitere Infos zu den Meerschweinchen auf Anfrage.
2 Meerschweinchen Brüder abzugeben
Wir suchen ein schönes Plätzli für die beiden Meerschweinchen Brüder. Die beiden Meerschweinchen werden zusammen abgegeben. Die Meerschweinchen sind im September 23 geboren. Weitere Infos zu den Mee…
Schöne Auswahl an Meerschweinchen aus Hobbyzucht
Ab sofort suchen aus langjährigen Hobbyzucht diverse Rassen Meerschweinchen ein gutes Zuhause. Die Meerschweinchen Männchen sind bereits alle kastriert. Fragt einfach nach was ihr sucht. Ich berate s…